Rund um die BX > Reparaturhilfen
Scheiss Tag - wenns nicht läuft dann richtig....
Tröte:
HAllo bertonix
ICh kann mir nicht vorstellen das der Wassertemperaturgeber-Steuergerät nur einpolig ist, einpolig ist die Warnleuchte fürs Cockpit.
Die Geber sitzen sehr ungünstig, halt mal ein Handy drunter und Fotografiere den Klumpatsch, vielleicht hast du einen Geber übersehen.
gruß
Hartmut
Dr.Jones:
--- Quote from: Bertonix on 28, Feb, 2013, 00:06:44 ---Der Temp.fühler hat, wie es aussieht, nur einen einpoligen Stecker. Ich glaub ich muss es mal fotografieren, dann weiss man mehr...
--- End quote ---
Es gibt zwei einpolige (für gelbe und rote Warnlampe), die liegen nebeneinander auf gleicher Höhe. (Im Thermostatgehäuse von der Motorrückseite, aber die hast Du ja schon gefunden) Unterhalb der beiden ist noch ein dritter, eben der gesuchte, der hat nen Stecker mit Gummitülle.
Markus:
Kann ich nur bestätigen
Bertonix:
Ok, denke ich weiss welcher gemeint ist. Glaube, den bekomme ich auch bei Matthies. Ich hoffe es ist dann auch die Ursache. Ich hatte ja auch den MAP Sensor getauscht. Der könnte nicht diese Symptome verursachen, oder?
Grüße
Bertonix
Bertonix:
So, hab mir den neuen Temp.-Fühler-Sensor-Dingens gekauft. Wollte ihn mal eben tauschen.... aber ich fand kein passendes Werkzeug. Ist auch verdammt wenig Platz da unten.
Kann mir mal jemand helfen und sagen welches Tool er da benutzt hat? Bzw. womit es am leichtesten geht?
Grüße
Bertonix
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version