Rund um die BX > Café
s1 wintertauglich
bhp50s:
hi,
vergangenen samstag holte ich mit dem 1er bx teile für den 5er meiner frau, da er gut konserviert ist waren die 250 km nach graz halb so wild.
hier ein paar winterimpressionen ;D
beim hinfahren
am platz wo ich die teile ausbaute, es war ein winterparadies mit autos ;D ;D ;D
nächsten tag bei der heimfahrt das schönste wetter und weil es so schön war fuhr ich auch gleich noch den phyrnpass, das waren 15 min umweg von der autobahn runter und dann wieder rauf
JKausDU:
Schöne Bilder!
Tröte:
Hallo
Sehr schöne Bilder, da sind zwei A112 drauf, mein heimlicher Favorit wenns mal ne Hoppelkiste sein darf,, den muss man einfach mögen, schade das sie fast ausgestorben sind.
Gruß
Hartmut
bhp50s:
--- Quote from: Tröte on 11, Dec, 2012, 16:53:31 ---Hallo
Sehr schöne Bilder, da sind zwei A112 drauf, mein heimlicher Favorit wenns mal ne Hoppelkiste sein darf,, den muss man einfach mögen, schade das sie fast ausgestorben sind.
Gruß
Hartmut
--- End quote ---
der ist das winterauto vom schrottplatzmann, der fährt auch bergrennen mit einem auf 460 kg abgespeckten mit 160 ps, den würde ich gerne mal in aktion sehen ;D ;D ;D
Tröte:
Meiner hatte nur 44 Hottepferdchen und da hatte man schon bei vollem Gewicht das Gefühl Go-Kart zu fahren, wie oft bin ich in der Mittagspause mit dem Ding die kurvigen Waldstrecken abgegrast, aus reiner Freude am Fahren :).
Was der mit 160 PS so anstellt, ich will es gar nicht wissen...
Ich hatte ihn aber nur drei Monate, da er ein Übergangsauto war bis die nächste Ente fertig war, damals ksoteten die Dinger zwischen 300 und 500 Mark, für 1500 bekam man schon richtig Gute.
Ein tolles Auto.
Gruß
Hartmut
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
Go to full version