Rund um die BX > Café

s1 wintertauglich

<< < (2/3) > >>

escarabajo:
Sehr schöne Bilder . BX im Winter macht bei viel Schnee wirklich Spass. Besonders wenn man an einigen der so fortschrittlichen modernen Kisten vorbeifährt die trotz aller elektronischen Helferlein nicht vom Fleck kommen.

Als Ausgleich zum weichen BX hab ich mir vor 4 Wochen auch so ein hoppeliges Spielzeug nach langer Abstinenz zugelegt und kann das Frühjahr kaum erwarten.

LG Hannes

Tröte:
Hallo
Da kann man ja richtig neidisch werden, tolle Kiste, ich finde den viel schicker als zb nen Mini, auch wenn dre Mini vielleicht meht Stil hat.
Gruß
Hartmut
...genau diese Farbe hatte meiner auch :)

bhp50s:
ich finde die  A112 grenzgenial und man kann viel größere autos überraschen und den fahrern nasse augen.

letztens zu beginn des schneefalls kam zum nachbarn besuch mit einem bayrischen, der blieb schön stecken samt seiner regelelektronik, ich mit dem 14er gleich danach ohne ein einziges durchdrehendes rad ;D

der diesel break ist noch besser ;D

Tröte:
Hallo
Saugdiesel Break hatte ich auch mal, bin ich in einem Februar mit in Norwegen gewesen, der fuhr ohne Spikes überall hin wo die Norweger Spikes drauf hatten, ohne ein Murren.
Dagegen bin ich von den 19er und 16ern etwas enttäuscht das sind mit Ausnahme von nem Renault Rapid tatsächlich die schlechtesten Winterautos die ich bisher hatte, wobei Der Dieselbreak, der Espace und auch die Ente gute Vorlagen sind, wirklich schlecht sind die BX Benziner wirklich nicht, nur nen tacken zu Leicht vorne aber dem werde ich Einhalt gebieten, weis nir noch nicht genau wie ich ihn beschwere vorne, denke mal 30-40kg dürften schon Wunder wirken.
Gruß
Hartmut

bhp50s:

--- Quote from: Tröte on 11, Dec, 2012, 18:54:21 ---Hallo
Saugdiesel Break hatte ich auch mal, bin ich in einem Februar mit in Norwegen gewesen, der fuhr ohne Spikes überall hin wo die Norweger Spikes drauf hatten, ohne ein Murren.
Dagegen bin ich von den 19er und 16ern etwas enttäuscht das sind mit Ausnahme von nem Renault Rapid tatsächlich die schlechtesten Winterautos die ich bisher hatte, wobei Der Dieselbreak, der Espace und auch die Ente gute Vorlagen sind, wirklich schlecht sind die BX Benziner wirklich nicht, nur nen tacken zu Leicht vorne aber dem werde ich Einhalt gebieten, weis nir noch nicht genau wie ich ihn beschwere vorne, denke mal 30-40kg dürften schon Wunder wirken.
Gruß
Hartmut

--- End quote ---

;D ;D ;D

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version