Mon,
bei der letzten großen Tour hat mir der Motor mal locker flockig n Satz Fehler und beschwerden gemacht.
Drehzahlabfall, Motorausfall bei 2800 RPM konstant erneutes anspringen laufen ohne Probleme.
Ein auslesen meines Fehlerspeichers gab mir folgende Codes aus:
15 - Kraftstoffpumpenrelais
32 - automatische Gemischregelung
34 - Aktivkohlefilter Magnetrelais
So, 32 liegt im Ansaugtrakt, vermutlich eine etwas störrische Luftmengenmesserklappe die hackt.
Ist 15 wirklich 15 oder kaschiert die 15 einen anderen Fehler?
Wo hat der denn das Relais sitzen?!?
Ideen zur Fehlerbehebung bitte :-)
P.s. Paddy hat n Riss in der Spritleitung entdeckt, den lasse ich postwendend austauschen den Spritschlauch. Hat sich seit dem letzten Check sichtbar verschlimmert, davor war sie einfach nur alt anmutend, jetzt ist sie deutlich rissig
Gruß