Rund um die BX > Technik und Funktionen

Fehlercodetabelle ./. Fehlercodes BX

(1/1)

pc_helferlein:
Anbei eine Tabelle mit dem im Internet gefundenen Fehlercodes für BX 19 Motoren. TZI

FehlercodeFehlerhaftes Bauteil bzw. Teilsystem11Ende der Fehlercodeausgabe12Beginn der Fehlercodeausgabe13Ansaugluftemperatursensor14Kühlmitteltemperatursensor15Kraftstoffpumpenrelais21Drosselidappen-Potentiometer/Leerlaufschalter22Leedaufregelventil/Leerlaufsteller31Automatische Gemischregelung32Automatische Gemischregelung33Luftmengenmesser/Saugrohrdrucksensor34Aktrykohlefilter-Magnetventil35Volllastschalter 41Motordrehzahlsensor/Zündsignal42Einspritzventil/-düse51Beheizte Lambdasonde 152Gemischregelung53Batteriespannung54Motorsteuergerät55Widerstand CO-Einstellung
Sollten hier Fehlercodes Fehlen oder andere BX abweichende Codes haben gebt diese mir bitte, damit ich die hier einpflegen kann. Gerne könnt Ihr selbige dann Posten, ich werd das dann schön formatieren oder eben einpflegen.
Extra Postings die nichts mit der Auflistung der Codes zu tun haben werde ich Kommentarlos löschen oder auslagern.

Euer Admin

Dr.Jones:
http://www.peugeotforum.de/img/user/workshop/118/workshop_118.pdf

andrefrey:
sehr gut, danke für den Link Jonas.

Ich habs noch nicht ausprobiert, geht das eigentlich auch mit dem LEXIA??

Dr.Jones:
Wenn man den Adapter von OBD auf 2-polig plus Batterieklemmen hat (der ist aber eigentlich in der Grundausstattung der Lexia dabei), geht das auch mit Lexia. Da gibts die Fehler natürlich als Klartext.

Navigation

[0] Message Index

Go to full version