Rund um die BX > Technik und Funktionen

BX 14 Mistral, die endlose Geschichte und eine Bitte um Hilfe...

<< < (2/4) > >>

Sires:
Bilder hab ich gemacht, aber keine Ahnung wie ich die hier reinbekommen soll. Ich hab hier zwar einen Button "Bild einfügen", aber damit komm ich irgendwie auch nicht so recht weiter.

Mal schauen, wenn ich mal ein bissle Zeit hab, probier ich es nochmal.

pc_helferlein:

--- Quote from: Sires on 06, Jan, 2013, 15:20:19 ---Bilder hab ich gemacht, aber keine Ahnung wie ich die hier reinbekommen soll. Ich hab hier zwar einen Button "Bild einfügen", aber damit komm ich irgendwie auch nicht so recht weiter.

Mal schauen, wenn ich mal ein bissle Zeit hab, probier ich es nochmal.

--- End quote ---

Klick mal auf Anhänge und andere Optionen ;-) da solltest du die dateien raufladen können.

Sires:
Hups, das hab ich gar nicht gesehen...  :-\

Also, hier sind mal ein paar Bilder. Nicht wundern, die hellen Flecken sind Rückstände vom Klebeband, mit dem ich die Tür abgeklebt hatte...

Dr.Jones:
Aus der Ferne natürlich schwer zu beurteilen, aber es scheint tatsächlich die A-Säule zu sein, denn wäre es nur das Scharnier würde der Spalt zwischen Tür und Kotflügel nicht mehr hinhauen. Tut er aber. A-Säule ist im unteren Bereich komplett mit Kotflügel nach vorn verschoben. Die Tür ist auch hauptsächlich im unteren Bereich nach vorn, dadurch öffnet sich an der A-Säule im Bereich Windschutzscheibe und am Dach der Spalt und der Bolzen passt nicht mehr.

Mach doch mal den Kotflügel ab.

Sires:
Is das jetzt eher gut oder eher schlecht was die Reparatur betrifft?

Das is aber echt heftig, dass sich von so einem kleinen Stoß die ganze A-Säule verschieben kann. Wir haben den Wagen ja nur geschoben, und da wir keinen Zaubertrank getrunken haben vorher, hatte der beim Schieben sicher keine 50km/h drauf. Das war noch nichtmal Schrittgeschwindigkeit. Was soll denn dann erst mit dem Auto passieren, wenn man einen richtigen Unfall hat???

Krass...

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version