Mein 16er Top schnurrt mit seinen nun 83.000km (gekauft mit 63.000km vor 2 Jahren) auch nach wie vor wie nen Kätzchen.
Hohlraumversiegelt ist er auch nachdem ich nen halben Quadratmeter Blech eingeschweisst hatte damals.
Mein frisch erworbener BX19 Break Automatik wartet in der geheizten Garage auf seine Rundum-Erneuerung.ZR, Kugeln,Rücklaufleitungen ,Zündkerzen,Kabel, LHM, Schwingarmlager,AHK, Motor-& Getriebeöl sind die Therapeutischen Massnahmen, aber zum Glück ist er annähernd rostfrei ausser dem Tankstutzen und der kommt neu aus England.
Ich freue mich schon drauf Hand anzulegen, denn nach dem 3ten BX weiß man ja so langsam was man tut.
Vermutlich steht dann mein blauer BX zum Verkauf nächstes Frühjahr.
Der ist voll durchrepariert mit neuen Querlenkern, Schwingarmlagern, Bremsen und hat neuen TÜV.Es können bereits Angebote unterbreitet werden:)