Rund um die BX > BX-Treffen

BX Treffen

(1/4) > >>

Patrik:
Hallo

Anderen Orts Schreibt ihr ja, danach ein Treffen zu bekommen.
Für 2011 fehlt mir die Zeit eines auszurichten oder ein weiteres zu besuchen.
Mit ach und Krach habe ich es meinem Arbeitgeber bei gebogen das ich morgen zum Xantia Treffen fahren kann.

Es gibt in 2012 wieder das BX Treffen in Bracht. Dieses Organisiert der SimcaMike (denke mal er wird sich hier auch noch anmelden und dazu was schreiben).
Wenn sich jemand überlegt oder bereit erklärt ein weiteres BX Treffen in 2012 zu Organisieren sollte er sich mit ihm Kurzschließen.
Termin überschneiduungen, Programm Punkte usw...

Als Erfahrungspunkt kann ich euch nennen:
Wenn Treffen sehr Kurzfristig bekannt gegeben werden, ist die Teilnehmer zahlt ehr gering.
Mit Vorlauf 6 - 12 Monate können sich die Leute besser darauf einstellen und planen.
Toiletten sind ein MUSS.
Strom und Duschen sind sehr ein großer + Punkt.
Vorabbilder des Geländes erfreuen sich auch immer Großer Beliebtheit.
Ab der Autobahn ausgeschilderte Zufahrtswege erfreuen sich eben solcher Beliebtheit.
Das das Grillen auf dem Gelände nicht verboten ist.

Das war es auf die schnelle, Gruß

Brennabor:
Das habe ich alles hier vor Ort....Duschen und WC......und wenn 4 bis 6 Leute kommen ist das auch schon eine gesellige Runde.......

Marco

jp64:
Bzgl. Treffen:
Kommt eigentlich jemand am Sonntag nach Neuendettelsau?
http://blechveteran.npage.de/aktuelles_78044551.html
(Darf ich den Link einfach hier so einstellen?)

Ich habe keine Ahnung wer da so kommt, wollte aber mal mit meinem XM vorbeigleiten.
Gruß
Joachim

PS. Gleicher Namen, wie im BX-Forum.

pc_helferlein:
Ei freilich darfst du ist ja kein verbotener Seiteninhalt. Ich geh einfach von aus, dass mitglieder nur sinnvolles Posten, wenn nicht wirds rauseditiert und persönlich per pm geklärt :)

Dr.Jones:

--- Quote from: Patrik on 05, Aug, 2011, 15:10:34 ---
Mit ach und Krach habe ich es meinem Arbeitgeber bei gebogen das ich morgen zum Xantia Treffen fahren kann.



Das war es auf die schnelle, Gruß

--- End quote ---

Ach was, Du bist also in Xanten? Hatte auch überlegt, aber jetzt schweiß ich erst mal den Auspuff vom AX...

Die Kugeln für en Xantia sind auch noch nich wieder zurück vom Befüllen.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version