Rund um die BX > Technik und Funktionen
Servolenkung "lenkt gegen"
armin:
Wenn man die Sache ruhig angehen lässt und keine Bühne hat, sollte man mit ca. einem Wochenende rechnen.
DanielW:
--- Quote from: Dr.Jones on 18, Mar, 2013, 10:18:34 ---Und den undichten MT nicht wegwerfen, kann man wunderschön neu abdichten. Oder mir schicken.
--- End quote ---
Hallo Doc,
wie dichtet man die eigentlich ab? Habe gerade einen vor mir, wollte die Kölbchen rausholen, aber das hat nur bei einem geklappt. Ein weiterer lässt sich nicht rausschütteln nach dem Entfernen des Sicherungsrings, die zwei anderen bekomme ich gar nicht tief genug gedrückt, um die Ringe rauszuhebeln.
Wahrscheinlich muß man vorher etwas anderes zerlegen, aber ich will nicht etwas verstellen, was ich nachher nicht mehr eingestellt kriege.
Das sch... Handbuch finde ich seit dem Umzug nicht :-(
Übrigens ist laut einem Cit Händler kein Rep Satz mehr verfügbar! Wie ist das, tauscht ihr nur die O-Ringe? Welches Maß haben die neu? Sind das besondere, oder kann ich beliebige aus unserem Würth Regal nehmen?
Jetzt, wo ich neue Kugeln kriege, will ich auch die Tropserei beseitigen, es nervt, immer nur im eigenen Hof parken zu können, mit Pappe drunter.
Grüße
Daniel
Dr.Jones:
Im Anhang zu diesem thread stehts:
http://bx.hotsurface.de/index.php/topic,857.0.html
Zugegeben nicht so leicht zu finden, da dieser Teil (für Rep.-Anleitungen) des Forums leider immer mit Anfragen zugemüllt wird.
DanielW:
Super, vielen Dank!
Dann mache ich mich die Tage mal dran. Sonst kann ich den ganzen Winter mit öligen Pappkartons heizen ;D
DanielW:
So.
Zum dritten Mal das grüne Vollbad genommen >:( und den mit neuen O-Ringen ausgestatteten MT eingebaut, dabei noch den toten Druckspeicher erneuert und die Karre ein paar cm tiefergelegt.
Wenn die BüXe jetzt IMMER noch da vorn tropft, wird sie geschlachtet!! Das habe ich ihr angedroht. Ich hoffe, sie kneift die Backen FEST zusammen >:(
Die Filterchen scheinen wohl nicht mehr lieferbar zu sein? Einer von vieren war noch heil, also ist der obere Filter perforiert... falls man den doch noch kriegt, ist das am besten zu tauschen.
Probefahrt.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version