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Wapu im 14er
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ehm. XM-Fahrer:
Hej,
War gestern einen S2 14er anschauen.
Sprang toll an, aber irgendwann dampfte es etwas bei der Wapu, da war dann auch eine kruste (hinten).
Habe wegen fehlendem Werkzeug die Plastikabdeckung nicht abmachen können um drunter zu schauen.
Meinen 205er mit TU Motor habe ich ja schnell abgestoßen als die Wapu undicht wurde, sieht scheiße zu wechseln aus.
Was meint ihr? Bringt drunterschauen nochwas oder ist es eindeutig? An den Schläuchen war nix zu erkennen.
Es roch auch nach verdampfender Kühlerflüssigkeit, Frage ist also nur wo die Undichtigkeit ist.
Am Rande: Da denke ich doch sehnsuchtsvoll an meinen alten Flachmotor, da sitzt die Wapu mit allen Anschlüssen am dem
Präsentiertisch.
Flo
Dr.Jones:
Ist eigentlich recht einfach.
Da macht man dann gleich Zahnriemen und die Spannrolle neu. Hatte mal ne Anleitung aus nem Peugeot-Forum.
Markus:
Leichter wie an dem Motor gibt's praktisch nicht.
ChrisBX007:
servus,
;)
um vorüber gehend Ruhe zu haben , kannst Du Kühlerdicht einfüllen und Frostschutz pur
nachfüllen 8),
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