Angebot und Nachfrage > Biete

5 BX

<< < (2/2)

ehm. XM-Fahrer:
Weißst was für ne Euronorm der Break hat? Ich komme Anfang April da in die Gegend vielleicht...
Bzw. Hat den sich schon ein BX-Liebhaber angeschaut?

ACCM Jelle:
Der Break hat Euro2

Frederic Heinz:
Heute morgen sind die BX allesamt entsorgt worden. Auch das letzte und wirklich gute "Krausomobil" ist somit den Weg alles irdischen gegangen.

Schade, ausser an ein paar Radkappen und ein oder zwei Kleinteilen schien niemand wirklich Interesse gehabt zu haben... Als ich gestern nochmal da war, um wenigstens ein paar wirklich gute Teile für einen Spottpreis vor der Schrottpresse zu retten, sahen die Autos genauso aus, wie vor fast 6 Monaten, also komplett.

Der zweite TurboD war übrigens eine tritongrüne Limousine (EZ 1994) mit ABS und Schiebedach, stand die letzten 5 Jahre in einer beheizten Garage und ist auf Schlüsseldreh angesprungen. Der wäre, genauso wie der graue break (der hatte, nebenbei, NEUE vordere Federbeine), mit überschaubarem Aufwand wieder auf die Straße zu bringen gewesen. Das tat mir in der Seele weh.

Es ist wohl so, BX Teile sind selbst (fast) verschenkt nichts wert...







>>Grüße aus dem Siegerland

Frederic

Dr.Jones:

--- Quote from: Dr.Jones on 26, Feb, 2013, 00:05:19 ---
--- Quote from: jp64 on 25, Feb, 2013, 18:13:50 ---Der Break und auch der Silberne hätten gut zu meinen Fahrzeugen gepasst!
Gruß
Joachim

--- End quote ---

Mehr Stellplätze! ;)
Der silberne ist doch eher was zum Resttüv auffahren, nackt und rostig wie er ist..

Break sieht gut aus, zum TurboD Berline bräuchte man etwas mehr Infos. TZD? ABS? Klima? Bilder?
Aber ich brauche zZ auch keine weiteren.

--- End quote ---

Jetzt kommen die erbetenen Infos wohl zu spät...

Frederic Heinz:
Diese erbetenen Infos hätte es schon im Februar vom Verkäufer geben können, wenn man ihn denn angemailt hätte...

Ich bin aus "Interesse" dann am Mittwoch nochmal hingefahren, hatte dann auch Zutritt zu Nachbars Garage und fuhr mit einer TOP-erhaltenen Lederausstattung wieder nach Hause.

Der genaue Verbleib der Autos kann im ACC-Forum nachgelesen werden.

>>Grüße aus dem Siegerland

Frederic

Navigation

[0] Message Index

[*] Previous page

Go to full version