Hydropneumatik und Citroën > Die Hydropneumatik

Fünf Hydropneumaten unte m Hammer

(1/2) > >>

pc_helferlein:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=150488076

Schön *sfz* leider JWD (zu weit weg) aber vielleicht interessierts ja jmd hier.
LG

Markus:
kosten die alle zusammen so viel oder jeder einzeln?

Patrik:
Hallo

So großen Anhänger hast du gar nicht :D
und 40t darf ich nicht Fahren ;)

"Zitat" : hier das ganze auto wenn sie im paket weg gehen lass ich auch mit dem preis noch was machen "Ende"

also 650,-€ Pro Stück. Kling leider immer noch interessant :(

Gruß

pc_helferlein:
Mein Spiel und Basteltrieb schreit JA zu nem cx Kombi mein Geldbeutel und Meine Mutter sagen spinn dich aus, vielleicht kann man ja zwei zum Preis von einem erfeilschen, dann wären die Kombis extrem interessant :-) ich binnsicher, einer von euch wird ein Schätzchen vor dem tod durch entsorgung schon retten :3.
LG

Tomschi:
Da wäre ja mein S1 CX Break, aber wie der aussieht, gehört der zu den ganz Schlechten. S2 ist uninteressant, bitte kein Plastik und Rundinstrumente. Mal überlegen, ich muß ja auch noch 2 BXe fertigmachen.

Gruß Thomas

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version