Hydropneumatik und Citroën > Treffen und Stammtische

der BX auf der Techno Classica

(1/3) > >>

Markus:
Dieses Jahr haben wir die Ehre einen BX in Essen auf der Techno Classica im Rahmen der Citroen-Straße auszustellen. Nachdem wir vor einigen Jahren schon mal einen Missglückten Anlauf versucht haben ist dieses mal praktisch schon alles geregelt und wir haben einen festen Platz.
 Die Fäden hierfür wurden etwas im Hintergrund gezogen um alles etwas zu vereinfachen, da es für den BX weder einen Club noch eine IG gibt. Wie wir hier in Zukunft verfahren wollen können wir z.B mal aufem BX-treffen diskutieren.
Das bisher geplante Ausstellungs-Fahrzeug wird von einem Mitglied dieses Forum gestellt. Sobald hier 100%ige Klarheit besteht werde ich oder der Besitzer sich mit Sicherheit äußern.
Die Messe findet vom 10.-14. April in Essen statt. Die Citroen-Straße ist immer 2 geteilt, einen Seite mit thematisch passenden Fahrzeugen (dieses Jahr die 6 Zylinder von Citroen) und die 2. Seite themenunabhänig (wo der BX stehen wird). Ich selber werde an fast allen Tagen auf dem Stand sein und als Ansprechpartner für den BX dienen. Sollten noch Andere von euch Interesse daran haben als Ansprechpartner vor Ort zu sein können sie sich gerne bei mir melden, es sind für jeden Tag 2 Tickets für die BXler reserviert.

Infos zur messe gibt es hier:
http://www.siha.de/tce.php



PS. Sollte es aus irgendeinem Grund Probleme mit unserem Ausstellungsfahrzeug geben würde kurzfristig ein Anderes benötigt werden. Ich weiß es ist reichlich kurzfristig ab wer einen optisch schönen Serie 1 hat und den im Notfall vom 8/9.-14.4 entbehren kann darf sich gerne bei mir melden.

pc_helferlein:
Bis meine wieder aussehen wie neuwagen dauert beim Break eine Lackirung lang xD inkl. Hagelkillen und der Gti mal schauen ob ne Politur was rettet, bin aber eher Serie II leider.


--- Quote ---Die Fäden hierfür wurden etwas im Hintergrund gezogen um alles etwas zu vereinfachen, da es für den BX weder einen Club noch eine IG gibt
--- End quote ---

André Citroen ist doch Club oder?

Gib mal Infos zu IG und Club er PM durch, vielleicht zaubert sich ja was :)

ACCM Jelle:
Mein BX ist ab 01.04. auf der Strasse,aber ob der für die Techno Classica geeignet ist? Wenn ihr ihn braucht,könnt ihr ihn gern ausstellen...

ChrisBX007:
Servus,

einen speziellen BX gefällig evtl. ?  8)

Markus:
Einen optisch guten, der nicht den ganzen Teppich vollsaut :-)
Gut wäre auch wenn er sich aus eigener kraft bewegen würde.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version