Rund um die BX > Das Board

Neuer Name unseres Forums, ,

<< < (5/7) > >>

pc_helferlein:

--- Quote from: Grey on 06, Aug, 2011, 18:16:06 ---Ich hätte da noch eine Domain und ein Webserver rumstehen wo ihr so um die 10~18GB daten platzieren könntet.
Eine Topleveldomain ist damit gemeint ;)
zur auswahl hättet

--- End quote ---

Brennabor:
Ich denke wir stimmen mal ab und ich mache dann mal den Aufkleber-Entwurf......???? 8)

Marco ;)

Simcamike:
Nun weiß ich auch warum sich die Passat-Kartei nicht VW Passat Kartei oder Volkswagen Passat Kartei nennt.
Schade, denn mein Vorschlag wäre eigentlich http://www.Citroen-BX.de gewesen.
Gruß

Michael

Grey:
www.citroen-bx-freunde.de
www.BX-Freunde.de
www.bxfan.de
www.citroenbxfreunde.de

die sind von allen vorschlägen jetzt noch mit .DE frei !

Horst B:

--- Quote from: Grey on 05, Sep, 2011, 03:55:09 ---www.citroen-bx-freunde.de
www.BX-Freunde.de
www.bxfan.de
www.citroenbxfreunde.de

die sind von allen vorschlägen jetzt noch mit .DE frei !

--- End quote ---
Dann geb ich da nochmal meinen Senf dazu:
- Alles mit Citroën würde ich bleibenlassen um nicht irgendwann doch bei den Markenrechten anzuecken
- bxfan scheidet für meine Begriffe aus, weil fan zu nahe an "Fanatismus" liegt.
- Und .de sollte es wirklich sein, weil andere Endungen ja durchaus sekundäre Bedeutungen implizieren, denen das hier dann eher nicht gerecht wird.
- verbleiben also bislang nur die "BX-Freunde". Das "BX" schafft ne hinreichend eindeutige Zuordnung zum Typ und "Freunde" ist im Grunde unverfänglich. Das "BX-Forum" haben ja schon die Doggenbesitzer unter ihrer Fuchtel...  :o

Konstruktive Vorschläge für Besseres sind aber mit Sicherheit unverändert willkommen. Am besten aber vorm Tippen gleich bei Whois checken, ob´s auch wirklich frei ist...  ;)

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version