Rund um die BX > Das Board

Neuer Name unseres Forums, ,

<< < (2/7) > >>

pc_helferlein:
Hihihi, tja das ist die Qual der wah. Ihr entscheidet aber bitte nichts mit Citroën im namen. Sowas gibt nur Stress wegen markenrechten.
LG

Markus:
Ich finde "bxfreun.de" gut

wieso kann Herr W aus D sich eigendlich die Namensrechte für eine Interessengemeinschaft sichern? vor allem weil es diese nciht mehr gibt?

pc_helferlein:

--- Quote from: Markus on 29, Aug, 2011, 11:25:55 ---Ich finde "bxfreun.de" gut

wieso kann Herr W aus D sich eigendlich die Namensrechte für eine Interessengemeinschaft sichern? vor allem weil es diese nciht mehr gibt?

--- End quote ---

Ist das gleiche Problem wie mit Amazons App Store und Apples App Store. Ging doch groß durch die Presse:
http://www.macnews.de/ipad/apple-gegen-amazon-schlechte-chancen-im-appstore-streit-amazon-arbeitet-an-ipad-konkurrenten-180478

Ich hab jedenfalls keine Lust mich mit jemanden um etwas Zanken zu müssen. Ich lasse leben und lebe :) Herr W aus D geht mir da ziemlich am hintern vorbei, ich hab mit Ihm keine Probleme aber auch nicht Lust darauf welche Herauf zu beschwören.

Ich weiß sowieso nicht wieso er so am Rad gedreht hat und warum er auf mich allergisch reagiert hat.
Naja sein Bier und weil ich nicht der Typ bin der sich was Zanken und Co angeht nicht vorne einreiht, mache ich einfach einen Bogen um das Problem. Wenn Ihr Software und Domain wollt von Herrn W aus D dann müssten jene die für die Software und die Domainkosten gespendet haben sich zusammenscließen und das ganze friedlich und sachlich klären.

Naja egal, ich würde sowieso nicht dazu raten die Alte Domain zu nehmen auch nicht abgeändert, da sonst gegebenenfalls alte Wunden und Nachwehen bei jeden Besuch wach werden würde.

Ich plädiere auf einen sauberen Schnitt von daher meine Empfehlung auf no Bx-IG oder ähnliche Titel.
MfG

ChrisBX007:
hallöle,

jo, den hab ich heute noch gesprochen, war sehr äscherlich auf mich, da er nachgeben mußte,  ;)
und ich fands toll, ,  8), hat mich sogar noch beschimpft, ich hab ihn einfach stehen lassen, , 
es lohnt einfach nicht sich damit zu befassen.

Lass uns hier was neues anfangen, , der Rest gibt sich schon, ,

pc_helferlein:

--- Quote from: ChrisGS007 on 29, Aug, 2011, 22:19:58 ---hallöle,

jo, den hab ich heute noch gesprochen, war sehr äscherlich auf mich, da er nachgeben mußte,  ;)
und ich fands toll, ,  8), hat mich sogar noch beschimpft, ich hab ihn einfach stehen lassen, , 
es lohnt einfach nicht sich damit zu befassen.

Lass uns hier was neues anfangen, , der Rest gibt sich schon, ,

--- End quote ---

Meine Rede...
Bonne Route

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version