Rund um die BX > Technik und Funktionen

auspuff vom 1,4 für 1,9 d ?

(1/4) > >>

bhp50s:
hi,
nachdem mein auspuff schon etliche male geschweißt wurde und ich dadurch sein leben mehr als verdoppelte brauche ich jetzt einen neuen.
und zwar ab dem mittelrohr bis hinten, das sind 2 töpfe.
ich glaube mich erinnern zu können daß ich bei meinem ersten 19er d einen vom 1400er drunterhängte.

nächste frage:     wenn ich eine von der limo nehme, ist dann nur das endrohr um das kürzer was der break länger ist ?

die halterungen müßten ja gleich sein.

Patrik:
Hallo

--- Quote from: bhp50s on 05, Aug, 2011, 16:51:59 ---ich glaube mich erinnern zu können daß ich bei meinem ersten 19er d einen vom 1400er drunterhängte.

nächste frage: wenn ich eine von der limo nehme, ist dann nur das endrohr um das kürzer was der break länger ist ?
--- End quote ---

Beim Saug D 1,9l und 14ner kannst du die Auspuffteile durch mischen. Hier in D - Land wurde der 14ner nicht Offiziell als Break angeboten.
Beim 1,9l Benzin und 1,6l Benzin auch.

Wie das mit dem Turbo D und dem 1,8L (1,7l?) Saug D ausschaut weis ich gerade nicht. Das eine Ding hatten wir hier in D ja auch Offiziell nicht.

Der Break Topf ist tatsächlich nur um das Stück Rohr Länger.
Es lohnt sich aber nicht da vom einen an den anderen herum zu Schweißen. Das was man da an Geld ins Schweißen steckt (Draht und Energie fallen nicht vom Himmel) ist mehr als was der Break Topf mehr Kostet.

Der Markus hat da noch mindestens einen Hübschen Break Endtop herum zu liegen.

Gruß

bhp50s:
danke patrik,

es ist so, daß ich für eine komplettanlage vom 14er weit weniger bezahle als für den diesel :)

und leider seit ihr von mir alle so weit weg :(   , da ist der versand dann auch schon teuer.

suche mir in diesem ersteigerungsgeschäft mal was aus :D

ACCM Jelle:
14er,16er Vergaser,Saugdiesel haben gesteckte Rohre,16er/19er Einspritzer und TurboD haben Flansche.
Komplette Auspuffanlagen gibts bei ebay ab etwa 36€ (gesteckt) bzw 40€ (Flansch),jeweils plus Versand. Da lohnt sich gebraucht fast nicht.

Dr.Jones:
Zeig mal die links / ebay-Nummern...

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version