Author Topic: Schlachtung BX16 TOP  (Read 11842 times)

Offline pc_helferlein

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1.138
  • Vehicle: 1990 Citroen BX
  • Emergencies null hundertsechsundsiebzig 47054737
Re: Schlachtung BX16 TOP
« Reply #15 on: 08, Sep, 2011, 12:56:13 »
Weil der Schlachter die Hydraulikteile für sich behält ;) damit sind in dem Thema hier keine Federbeine enthalten und SOMIT würde ein Wunsch nicht erfüllbar sein.
Da wir aber alle unsere Autowünsche erfüllt haben wollen :-) ist der Querverweis auf Markus in meinen Augen i.O. :-) zumindest wenn es um Federbeine geht :)

LG
Erste-Hilfe Station für gestrandete Doppelwinkel.

Patrik

  • Guest
Re: Schlachtung BX16 TOP
« Reply #16 on: 08, Sep, 2011, 15:24:38 »
Hallo

Ich möchte das Typenschild von der Heckklappe....

LG Daniel

Die Typenschilder Citröen und BX hängen noch an der Heckklappe, wobei ich noch nicht heraus gefunden habe, wie sie befestigt sind und zerstörungsfrei abgehen.
Oder nimmst Du auch die ganze Klappe, dann steht auch noch "TOP" drauf. Aber nur als Aufkleber.
Gruß
Joachim
Nee, nicht die ganze Klappe....wie das Typenschild abgeht, weiß ich auch nicht.....Ich guck´s mir bei meinem mal an und meld mich wieder.
LG Daniel

Die sind AUFGEKLEBT. Mit einem SCHARFEN Messer durter dann gehen die ab.

Rest siehe Admin

Gruß
PS: BX Top hat einzelne miteinander verbundene Buchstaben, nicht wie meisten anderen BX´e die ein Schild am Stück haben!
http://media2.auto.de/images/cache/af/c6/26/afc626c8298af66a00b2f132cac8487c.jpg?upload5/23/28/2328570f3f6cdcdc0ed1f43febf8f847.jpg,product_images/18/Citroen-BX.jpg,80,80,,1,,-1,-1,-1,-1,380,-1,1,0, Danke Google.
http://bx.hotsurface.de/Garage/uploads/cache/garage_gallery_576815463.jpg

Offline troopie

Re: Schlachtung BX16 TOP
« Reply #17 on: 08, Sep, 2011, 17:12:28 »
Stimmt genau!
@jp64: Versuchste mal Dein Glück?

LG Daniel


Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.

bhp50s

  • Guest
Re: Schlachtung BX16 TOP
« Reply #18 on: 08, Sep, 2011, 23:42:13 »
Ich möchte das Typenschild von der Heckklappe....

LG Daniel

Die Typenschilder Citröen und BX hängen noch an der Heckklappe, wobei ich noch nicht heraus gefunden habe, wie sie befestigt sind und zerstörungsfrei abgehen.  die sind mit karosseriekleber befestigt und gehen mit einer dünnen spachtel in leicht angewärmten zustand relativ gut ab, aber schön langsam und die spachtel sehr flach halten.
Oder nimmst Du auch die ganze Klappe, dann steht auch noch "TOP" drauf. Aber nur als Aufkleber.
Gruß
Joachim