BX Liebhaber Forum

Angebot und Nachfrage => Suche => Topic started by: Sander on 16, May, 2020, 17:55:41

Title: Suche: Orig. Heckklappendämpfer bzw. Kunststoffhalterung
Post by: Sander on 16, May, 2020, 17:55:41
Hallo liebe BX Freunde,

ich suche (min. 1) originalen Heckklappendämpfer / Gasdruckfeder für die (Limousine) - idealerweise Bj. 91/92/93
Dämpfer darf auch defekt altersschwach sein, denn ich benötige eigentlich nur das Kugelgelenk aus Kunststoff.
(siehe Foto)

Dies ist mir leider gebrochen - da abschraubbar lässt es sich auswechseln.

Ich würde mich sehr, sehr freuen wenn ich es "original" reparieren könnte.

Vielen Dank & Gruß,
Alexander
Title: Re: Suche: Orig. Heckklappendämpfer bzw. Kunststoffhalterung
Post by: ChrisBX007 on 18, May, 2020, 20:26:35
Hallo,

könnte ich da haben, kann ich morgen nachschauen.

Chris
Title: Re: Suche: Orig. Heckklappendämpfer bzw. Kunststoffhalterung
Post by: Sander on 19, May, 2020, 15:35:19
Super, Danke Chris!

Falls Du verschiedene haben solltest: mein Teil ist zwar Citroen original Teilens.9563598980, der Marke Lip (Made in Spain)

Freue mich von Dir zu hören, Gruß, Alexander
Title: Re: Suche: Orig. Heckklappendämpfer bzw. Kunststoffhalterung
Post by: Dr.Jones on 20, May, 2020, 08:23:15
Moin Alexander,

ich habe noch einen zweiten von der Sorte mit einer Haltenase.

Kann die Dir gerne zusenden. Falls Du nicht lieber einen von Chris möchtest.

Jones
Title: Re: Suche: Orig. Heckklappendämpfer bzw. Kunststoffhalterung
Post by: Sander on 21, May, 2020, 10:04:03
Hallo Jones,

danke auch Dir.

Würde ich gern nehmen - bin für alles dankbar was hilft original zu reparieren  :) ;)
Hat Deiner die gleiche Halterung/Kugelpfanne wie mein Bild? Lass mich wissen was Du dafür haben möchtest und wie wir in Kontakt kommen.

Viele Grüße, Alexander