BX Liebhaber Forum

Rund um die BX => Café => Topic started by: BX-Liebhaber on 26, Jul, 2015, 09:17:17

Title: wem gehört dieser BX ?
Post by: BX-Liebhaber on 26, Jul, 2015, 09:17:17
Soll in der Nähe von Lachendorf stehen gehört den einer von uns oder kennt den Besitzer ?
Title: Re: wem gehört dieser BX ?
Post by: BX_HUNTER on 28, Jul, 2015, 13:53:12
Auf Facebook gesehen. Jemand hat versucht, den Besitzer ausfindig zu machen. Bis jetzt aber kein Erfolg, anscheinend.

Gruss,
Nicolas
Title: Re: wem gehört dieser BX ?
Post by: ChrisBX007 on 29, Jul, 2015, 09:04:05
Servus,

nur zur Info,

der BX steht östlich von Celle lt. Routenplaner.
Title: Re: wem gehört dieser BX ?
Post by: Doppelkeil on 30, Jul, 2015, 16:06:22
Ob der zum verkauf steht.? :-)
Title: Re: wem gehört dieser BX ?
Post by: Dr.Jones on 31, Jul, 2015, 10:33:22
Servus,

nur zur Info,

der BX steht östlich von Celle lt. Routenplaner.

Habe ich was übersehen, oder wie kommst Du darauf?

östlich von Celle ist ja nicht so weit für mich, würd ich mir ja mal ansehen.
Title: Re: wem gehört dieser BX ?
Post by: Tomschi on 31, Jul, 2015, 15:27:58
ist doch klar, Lachendorf liegt halt östl. von Celle, aber Chris hat einen besonderen Routenplaner, der weiß, wo der BX steht  ;D
für alle anderen: der steht bei Lachendorf wie oben steht, viel Glück bei der Suche

Gruß Thomas
Title: Re: wem gehört dieser BX ?
Post by: Doppelkeil on 14, Aug, 2015, 19:54:26
Na Jones,

hast du dem wieder entdeckten schon einen besuch abgestattet? Steht der überhaupt in lachendorf?
Title: Re: wem gehört dieser BX ?
Post by: lgaas on 19, Feb, 2016, 08:51:41
Den BX habe ich damals in Celle entdeckt. Ich hatte auch vom Besitzer der Werkstatt, auf deren Gelände das Auto stand, eine Telefonnummer des vermeintlichen Besitzers bekommen, aber da ist nie jemand rangegangen. Mittlerweile ist das Auto leider verschwunden.  :(
Title: Re: wem gehört dieser BX ?
Post by: Doppelkeil on 19, Feb, 2016, 13:19:48
In wiefern hat sich denn der Eigentümer des Geländes dazu geäußert, ob die verschrottet, verschifft wurden oder was sonst mit Ihnen passiert ist? :o
Title: Re: wem gehört dieser BX ?
Post by: lgaas on 22, Feb, 2016, 14:35:57
Der Besitzer hatte keine Ahnung und hat mir, wie gesagt, nur die Telefonnummer gegeben. Da hab ich mehrmals versucht, anzurufen, aber es ist leider wirklich nie jemand rangegangen. Und irgendwann war das Auto dann (zusammen mit einer ebenfalls dort stehenden rechtsgelenkte 16-Limo) verschwunden :(