BX Liebhaber Forum

Angebot und Nachfrage => Transporte und Mitfahrgelegenheiten => Topic started by: citronaut on 18, May, 2012, 13:27:08

Title: Ledergarnitur BX von Münster nach Österreich - wer kann helfen?
Post by: citronaut on 18, May, 2012, 13:27:08
Ich habe einen Interessenten in Österreich, der gerne meine Lederausstattung für den BX kaufen würde. Die Kosten für den Transport mit Iloxx und Co sind aber sehr hoch. Daher die Suche nach einer Mitfahrgelegenheit.
Die Sitze stehen in Münster und müssen nach Krems (Donau in der Nähe von Linz) in Österreich. Eventuell auch in mehreren Etappen, wenn zB. jemand nur bis Passau fährt, dann wäre das ja schon mal ein Anfang.

Wer kann helfen?

Grüße aus Münster
Thomas
Title: Re: Ledergarnitur BX von Münster nach Österreich - wer kann helfen?
Post by: BX-Liebhaber on 18, May, 2012, 16:29:03
von chemnitz bis linz kann ich sie auch mitbringen