BX Liebhaber Forum

Hydropneumatik und Citroën => Treffen und Stammtische => Topic started by: St.Eve on 03, Aug, 2017, 22:19:57

Title: Hannover, Region und Umland
Post by: St.Eve on 03, Aug, 2017, 22:19:57
Da ich feststellen konnte,  dass es um und in Hannover doch recht viele BX gibt, bietet es sich ja an:


wenn sich da genug finden, wäre das sicherlich eine Überlegung wert. Da am Wochenende jeder irgendwie seinen Scheiß macht, schlage ich einen Mittwoch vor. Wo? Je nach dem was am besten zu erreichen ist. Schätze das Cafe del Sol am Autobahnzubringer Garbsen, da macht man nicht viel falsch. Gut zu erreichen von überall und das beste Schnitzel von weither. ;)

Interesse?
Gruß aus Ronnenberg
Steve
Title: Re: Hannover, Region und Umland
Post by: Ermel on 06, Aug, 2017, 12:05:15
Ich wäre dabei.

Mit schwebenden Grüßen, Ermel.
Title: Re: Hannover, Region und Umland
Post by: Doppelkeil on 06, Aug, 2017, 13:56:14
Ich wäre auch dabei :)

LG
Alex
Title: Re: Hannover, Region und Umland
Post by: St.Eve on 09, Aug, 2017, 23:16:38
Sehr schön - finden sich noch welche, aus der Region oder dem Umland?
Title: Re: Hannover, Region und Umland
Post by: Dr.Jones on 23, Aug, 2017, 15:33:44
Wenn ich noch mitmache, wären wir schon zu viert. :-)

Aber soo viel ist das ja auch noch nicht...
Title: Re: Hannover, Region und Umland
Post by: Ermel on 23, Aug, 2017, 17:03:54
Och wieso, Du kennst das doch: zwei sind ein Paar, drei sind einer zuviel, vier sind ein Verein  ;D

Ich fänds schon nett!

Schwebende Grüße, Ermel.
Title: Re: Hannover, Region und Umland
Post by: St.Eve on 25, Aug, 2017, 21:42:22
So seh ich das auch - also, denkt ihr, wir können mal n Date machen? Wer bessere Vorschläge hat als meinen - her damit!
Title: Re: Hannover, Region und Umland
Post by: Ermel on 26, Aug, 2017, 21:28:55
Klar!  Und wg. besserer Vorschläge: einfach erstmal machen -- verbessern kann man immer noch  :)

Schwebende Grüße, Ermel.
Title: Re: Hannover, Region und Umland
Post by: St.Eve on 27, Aug, 2017, 21:23:57
Gut, dann möchte ich vorschlagen:

MITTWOCH, den 06.09. in Garbsen, Café del Sol, gern Abends ab 18, 19 Uhr. Wie passt es euch?

Title: Re: Hannover, Region und Umland
Post by: Doppelkeil on 27, Aug, 2017, 22:20:29
Klingt gut, ich muss nurnoch rauskriegen, wie ich da am günstigsten von Misburg aus da hin komme.... Ich saghe für den tag und die ungefähre Zeit zu.
Title: Re: Hannover, Region und Umland
Post by: Ermel on 28, Aug, 2017, 09:19:25
Bin dabei.

Schwebende Grüße, Ermel.
Title: Re: Hannover, Region und Umland
Post by: Dr.Jones on 29, Aug, 2017, 00:27:37
Bin dabei!
Title: Re: Hannover, Region und Umland
Post by: St.Eve on 29, Aug, 2017, 18:58:20
Tolle Sache - also 4 BX am 06.09. zwischen 6 und 7. Und bringt Hunger mit - die tafeln dort deftig auf. Wir sehn uns! ;)
Title: Re: Hannover, Region und Umland
Post by: Ermel on 07, Sep, 2017, 01:07:20
Auch wenns nur drei BX und ein Xantia waren *tadelnderblick*, so fand ich es doch sehr nett und würde gern öfter oder regelmäßig sowas machen.

Schwebende Grüße, Ermel.
Title: Re: Hannover, Region und Umland
Post by: andrefrey on 07, Sep, 2017, 16:17:26
das ging uns hier in OWL auch eine Zeit lang so, wir haben immer weitergemacht und nun ist das ein sehr lebendiger Stammtisch, oft auch mit Teilnehmern vom Osnabrücker zu dem wir dann auch ab und zu fahren.
Durchhalten, dann wird das was  ;)
Title: Re: Hannover, Region und Umland
Post by: Dr.Jones on 08, Sep, 2017, 09:32:41
Okay, nächstes Mal komme ich dann auch mit nem BX!
Title: Re: Hannover, Region und Umland
Post by: BX-TRI-Rose on 08, Sep, 2017, 13:37:49
Okay, nächstes Mal komme ich dann auch mit nem BX!

Sollten ja genug vorhanden sein  8)
Title: Re: Hannover, Region und Umland
Post by: St.Eve on 13, Sep, 2017, 21:14:14
Nächster Terminvorschlag, für's
2.STAMMTISCH HANNOVER&UMLAND
Treffen:

28.09, das ist ein Donnerstag, ebenfalls 19 Uhr

"A2 Center Altwarmbüchen", in nächster Nähe zum Kreuz A2/A7 und A2/A37. Parkhaus, Obergeschoss.
Termin noch im September, weil meine Saison danach ausläuft ;) und ich danach entweder Winterkombi oder sonstwas fahre, mein roter Baron wird dann weggestellt.
Einverstanden? Vielleicht noch ein Interessierter mehr?

Gegessen wird dann vor Ort, Auswahlmöglichkeiten sind reichlich. Außerdem ein guter Termin für ein mögliches Fotoshoot.

Grüße
Title: Re: Hannover, Region und Umland
Post by: Doppelkeil on 21, Sep, 2017, 16:23:56
Ich werde dieses Mal vorraussichtlich nicht kommen, mein BX ist voraussichtlich bis 30.09. zur Kur in Nienburg.  Es ist äußerst unwahrscheinlich, dass er bis zum 28.09. fertig wird, sry.

LG
Alex
Title: Re: Hannover, Region und Umland
Post by: Ermel on 22, Sep, 2017, 00:58:43
Na, da könnte ich mich zu einem Hol- und Bringservice breitschlagen lassen -- von Alfeld her ist das kein so großer Umweg.

Schwebende Grüße, Ermel.
Title: Re: Hannover, Region und Umland
Post by: Doppelkeil on 22, Sep, 2017, 10:37:00
Ok, das wäre ein Deal :D Muss nurnoch gucken, wie ich an dem Tag arbeiten muss. Dienstpläne gibt's bei mir nur wöchentlich.....
Title: Re: Hannover, Region und Umland
Post by: St.Eve on 22, Sep, 2017, 18:45:51
Bei mir stehts jetzt zeitlich leider auch auf der Kippe, bisschen familäre Arbeit steht an. Im Zweifelsfalle würd ich vertagen vorschlagen.
Title: Re: Hannover, Region und Umland
Post by: Dr.Jones on 26, Sep, 2017, 23:50:23
Mir passt es auch nicht so gut.