BX Liebhaber Forum

Rund um die BX => Café => Topic started by: pc_helferlein on 18, Sep, 2011, 18:31:37

Title: Was bin ich Spiel
Post by: pc_helferlein on 18, Sep, 2011, 18:31:37
Lässt uns Spielerisch unser Auto erkunden. jeder rät mit der der es errät darf sein Rätselbild Posten.
Ich eröffne Was sind das für Stecker und wo sind Sie.
Title: Re: Was bin ich Spiel
Post by: Patrik on 18, Sep, 2011, 20:52:13
Hallo

Das ist Masse Punkt an der Lenksäulen Aufnahme unter dem Amerturenbrett.
Da hat bei dir aber einer gebastelt.

Gruß
Title: Re: Was bin ich Spiel
Post by: pc_helferlein on 18, Sep, 2011, 20:55:27
Rischtisch...gut erkannt.

Wat wie wo gebastelt O.o dat erklärst du mir mal per PM, du bist dran :-) mach n Bild eines Bauteils egal ob eingebaut oder nicht stell rein und dann geht das raten weiter :-)

LG
Title: Re: Was bin ich Spiel
Post by: Patrik on 18, Sep, 2011, 21:01:37
Ok wenn das so ist dann gleich was Schweres.

(http://bilder.citdoks.de/pics5/fa1ed1316372475_800.jpg)
Title: Re: Was bin ich Spiel
Post by: pc_helferlein on 18, Sep, 2011, 21:10:31
 :o

Der ist hart.
Sieht fast nach Originalzubehör aus.

Mein Tip ein Teil der Halterung eines Thule Dachgepäckträgers ?
Title: Re: Was bin ich Spiel
Post by: Stefan mit BX on 18, Sep, 2011, 21:10:57
Halter/Laschen für die Befestigung der Kofferraum-Seitenfach-Abdeckung/en
Title: Re: Was bin ich Spiel
Post by: Patrik on 18, Sep, 2011, 21:23:14
Hallo

Halter/Laschen für die Befestigung der Kofferraum-Seitenfach-Abdeckung/en

Richtig, ähm wie war das noch gleich. Hab dich, du bist.  ;D

Gruß
Title: Re: Was bin ich Spiel
Post by: Stefan mit BX on 18, Sep, 2011, 21:33:58
(http://bilder.citdoks.de/pics5/820551316374408_800.jpg)
Title: Re: Was bin ich Spiel
Post by: pc_helferlein on 18, Sep, 2011, 21:36:20
Heckscheibenwischer mit Montageblech?
Title: Re: Was bin ich Spiel
Post by: Patrik on 18, Sep, 2011, 21:37:14
Halter für den Magnetie Mareli Saugrohr unter druck Fühler
Title: Re: Was bin ich Spiel
Post by: Stefan mit BX on 18, Sep, 2011, 21:41:15
Halter für den Magnetie Mareli Saugrohr unter druck Fühler

jupp
Title: Re: Was bin ich Spiel
Post by: Patrik on 18, Sep, 2011, 23:16:56
(http://bilder.citdoks.de/pics5/472531316380578_800.jpg)
Title: Re: Was bin ich Spiel
Post by: pc_helferlein on 18, Sep, 2011, 23:23:07
Eine Pumpe :D

Örm lass mich Lügen bei dem Riemen gibts nur zwei möglichkeiten.
Entweder es ist die Öl oder die Hydraulikpumpe. Für die Wasserpumpe sitzt das Teil m.M.n. zu hoch.
Aufgrund der Scheibengröße und meines Bauchgefühls heraus Tippe ich dennoch auf Wasserpumpe (wg. der großen Schläuche) aber so wie ich mich kenne liege ich voll daneben :D

MfG
Title: Re: Was bin ich Spiel
Post by: Frederic Heinz on 18, Sep, 2011, 23:52:22
Wasserpumpe BX mit "Flachmotor". Wahlweise auch ein R14, 104, 205, 305, Samba, LNA, Visa  ::)

Und dat hier?:

(http://bilder.citdoks.de/pics5/153c71316382563_800.jpg)

>>Grüße aus dem Siegerland

Frederic
Title: Re: Was bin ich Spiel
Post by: Patrik on 18, Sep, 2011, 23:54:43
Hallo
Eine Pumpe :D

Örm lass mich Lügen bei dem Riemen gibts nur zwei möglichkeiten.
Entweder es ist die Öl oder die Hydraulikpumpe. Für die Wasserpumpe sitzt das Teil m.M.n. zu hoch.
Aufgrund der Scheibengröße und meines Bauchgefühls heraus Tippe ich dennoch auf Wasserpumpe (wg. der großen Schläuche) aber so wie ich mich kenne liege ich voll daneben :D

MfG

Hin, Her... was denn nun? Mach ne Klare ansage :D

Gruß
Title: Re: Was bin ich Spiel
Post by: pc_helferlein on 18, Sep, 2011, 23:57:41
Hallo
Eine Pumpe :D

Örm lass mich Lügen bei dem Riemen gibts nur zwei möglichkeiten.
Entweder es ist die Öl oder die Hydraulikpumpe. Für die Wasserpumpe sitzt das Teil m.M.n. zu hoch.
Aufgrund der Scheibengröße und meines Bauchgefühls heraus Tippe ich dennoch auf Wasserpumpe (wg. der großen Schläuche) aber so wie ich mich kenne liege ich voll daneben :D

MfG

Hin, Her... was denn nun? Mach ne Klare ansage :D

Gruß
Ist doch präzise hab doch gesagt ich tippe auf Wasserpumpe :D

Ich identifiziere dort ein Kupplungsgestänge eine Lenkwelle sowie eine Batterie.
Kannst du das Bauteil näher lokalisieren auf dem Bild, damit es einfacher wird?
Sonst sag ich einfach nur Motor aufs gradewohl raus :-D

P.s. der Punkt ging nur an dich weil du genauer wusstest iin welchen Motoren die Wasserpumpe verbaut war sondt hät ich den Punkt gehabt :P xD

Das macht spass :D
Title: Re: Was bin ich Spiel
Post by: Patrik on 19, Sep, 2011, 00:06:48
Getriebe Gehäuse Entlüftung ist da auch noch zu sehen.
Kraftstofffiltergehäuse (Diesel) mir Vorwärmung.
Kupplung betätigungs- Bauteezug
Tacho welle

Für einen BX VIEL VIEL zu sauber und was macht der Doppelwinkel da?
Title: Re: Was bin ich Spiel
Post by: Frederic Heinz on 19, Sep, 2011, 00:11:47
DM 5,- ins Schweinderl ;-)

Was fehlt denn da auf dem Bild?!

>>Grüße aus dem Siegerland

Frederic
Title: Re: Was bin ich Spiel
Post by: pc_helferlein on 19, Sep, 2011, 00:15:40
DM 5,- ins Schweinderl ;-)

Was fehlt denn da auf dem Bild?!

>>Grüße aus dem Siegerland

Frederic

He hier gehts um was ist das nicht um was fehlt hier xD.

Gruß aus Bavaria
Title: Re: Was bin ich Spiel
Post by: Frederic Heinz on 19, Sep, 2011, 00:21:50
Okay, dann so rum: Was ist das? ;-)

>>Grüße aus dem Siegerland

Frederic
Title: Re: Was bin ich Spiel
Post by: pc_helferlein on 19, Sep, 2011, 00:25:27
Okay, dann so rum: Was ist das? ;-)

>>Grüße aus dem Siegerland

Frederic

Ja was denn? Uns gehen langsam die zu benennenden Teile des Bildes aus xD

Ist es oben links recht unten links rechts genau mittig zu suchen :-) Da sind über ein halbes dutzend bereits identifizierter Bauteile sichtbar :-) wurde es vl schon genannt? (Ok Kupplungsgestänge war doppelt genannt trotzdem xD)

MfG
Title: Re: Was bin ich Spiel
Post by: Simcamike on 22, Sep, 2011, 18:53:48
Hallo
Eine Pumpe :D

Örm lass mich Lügen bei dem Riemen gibts nur zwei möglichkeiten.
Entweder es ist die Öl oder die Hydraulikpumpe. Für die Wasserpumpe sitzt das Teil m.M.n. zu hoch.
Aufgrund der Scheibengröße und meines Bauchgefühls heraus Tippe ich dennoch auf Wasserpumpe (wg. der großen Schläuche) aber so wie ich mich kenne liege ich voll daneben :D

MfG

Hin, Her... was denn nun? Mach ne Klare ansage :D

Gruß

Frederik hat es doch schon gesagt, was es ist!
Title: Re: Was bin ich Spiel
Post by: Patrik on 22, Sep, 2011, 18:57:23
Ein Sau Blödes Foto  :P
Title: Re: Was bin ich Spiel
Post by: pc_helferlein on 22, Sep, 2011, 19:05:35
Hihihi
Ich stimme Patrik zu, entweder Frederik grenzt jetzt den Sektor des Bildes ein oder ich sag einfach Motor damit kann ich bei dem Bild nicht falsch liegen :-P
Es geht hier um das gezielte erraten eines Teiles und nicht um das auflisten aller erkennbaren Teile eines Bildes.

BTW Frederik hats zwar gesagt aber ich sagte ja schon vorher ich tippe auf H2O Pumpe :-P.

Also entweder eingrenzen Frederic wo das Teil im Bild ist was du meinst (welcher bereich) oder Simcamike stellt als nächstes ein zu erratendes Bauteil ein :)
Da er bisher noch nicht sehr rege mitgespielt hat finde ich es fair, wenn er das nächste dann stellt, nicht dass noch jemand sagt, nur weil der Admin zu doof ist das Teil zu finden macht er weiter :D

Bonne Route
Title: Re: Was bin ich Spiel
Post by: Patrik on 22, Sep, 2011, 19:42:48
 :P :P :P

(http://bilder.citdoks.de/pics5/e87d01316713142_800.jpg)

 :P :P :P

http://www.e-cardss.com/pics/data/thumbnails/37/smiley21.gif (http://www.e-cardss.com/pics/data/thumbnails/37/smiley21.gif)
Title: Re: Was bin ich Spiel
Post by: ehm. XM-Fahrer on 22, Sep, 2011, 20:25:18
Bremsscheibe, Bremssattel und Befestigungsschraube, Entlüftungsschraube.
Das erscheint mir zu einfach habe ich was nicht kapiert?
Was fehlt? Schutzkappe?
Title: Re: Was bin ich Spiel
Post by: pc_helferlein on 22, Sep, 2011, 21:31:56
Kann ja nicht immer eine Hardcorefrage sein. Das Ziel ist es ja Spass zu haben oder ggf. manchmal auch knobeln zu müssen.
Ich würde darauf tippen, dass die Entlüftungsschraube gemeint war aber Patrick wird das sicherlich zeitnah lösen. Wenn er deine Antwort bestätigt bist du der nächste :)
Title: Re: Was bin ich Spiel
Post by: Frederic Heinz on 22, Sep, 2011, 23:10:34
Okay, dann will ich mal noch ein paar Tipps geben...

Also... Dieselmotor ist klar, Saugdiesel um genau zu sein, Schaltgetriebe, keine Klimaanlage. Und es handelt sich natürlich um einen BX, unschwer am Brems- und Lenkventil zu erkennen.
Auf dem Getriebe bzw. auch weiter oben fehlt aber etwas. Das sitzt hier, nicht auf dem Bild zu sehen, dafür etwas weiter links.

Jetzt aber...

>>Grüße aus dem Siegerland

Frederic
Title: Re: Was bin ich Spiel
Post by: Simcamike on 23, Sep, 2011, 00:44:06
Bin mir zwar nicht sicher, ob das beim Diesel genauso ist, aber beim Benziner liegen da die Schläuche für die Luftzuführung für den Luftfilter, und der obere Kühlerschlauch.
Gruß

Michael
Title: Re: Was bin ich Spiel
Post by: Patrik on 23, Sep, 2011, 16:58:48
Von mir aus alles Richtig.

Gruß
Title: Re: Was bin ich Spiel
Post by: pc_helferlein on 23, Sep, 2011, 18:51:33
Frederic bitte lies immer aufmerksam mit, da dein Bild nicht präzise genug war haben wir es vorerst übergangen damit der Faden nicht an Spass verliert :-)

D.h. Ehem. XM Fahrer du bist dran, es sei denn du willst, dass Frederic Heinz dran ist und ein neues regelkonformes Bild postet.
MfG
Title: Re: Was bin ich Spiel
Post by: Markus on 24, Sep, 2011, 12:01:48
Ich finde wir können noch ein bisschen Knobeln. Nur mit Dieseln kenn ich mich nicht wirklich aus.
Title: Re: Was bin ich Spiel
Post by: Patrik on 24, Sep, 2011, 12:35:33
Hallo

ihr braucht mir zulange.

(http://bilder.citdoks.de/pics5/5bd571316860388_800.jpg)

Gruß
Title: Re: Was bin ich Spiel
Post by: pc_helferlein on 24, Sep, 2011, 12:52:53
OMG aus welchem Getriebe ist denn der gang entsprungen O.o.
Patrik ich werde dir zugunsten nicht die Regeln ändern, denn sie sind zum einhalten da, zwing mich nicht mich auf den Rang zu berufen ich hasse das  >:(
Das ist btw die erste und einzige Ermahnung die im guten erfolgt ...
Sollten alle damit einverstanden sein, dass nur geraten werden soll, kann ich mich damit arrangieren, aber dann llasst es mich wissen, sonst gilt die Regelung zu Beginn des fadens...
Title: Re: Was bin ich Spiel
Post by: Markus on 24, Sep, 2011, 13:05:49
ich löse das trotzdem mal aus Spaß

"Schwungscheibe" Automatik bzw der Starterkranz mit Aufnahme für den Wandler
Title: Re: Was bin ich Spiel
Post by: Patrik on 24, Sep, 2011, 13:08:14
Stimmt Markus  ;D

Das dauert mir hier zu lange mit dem Nachschub an Bildern.
Title: Re: Was bin ich Spiel
Post by: ehm. XM-Fahrer on 24, Sep, 2011, 18:00:42
ich überleg mir was
Title: Re: Was bin ich Spiel
Post by: ehm. XM-Fahrer on 24, Sep, 2011, 18:18:26
JAAAA ICH BIN GOTTT 8)

*ADMIN: Hab deinen Kommentar von vorher wo du Probleme hattest aus dem Faden rausgeworfen der Ordnung halber :) *
Title: Re: Was bin ich Spiel
Post by: pc_helferlein on 24, Sep, 2011, 18:31:26
Baudenzugführung Tempomat?
Title: Re: Was bin ich Spiel
Post by: ehm. XM-Fahrer on 24, Sep, 2011, 19:27:40
was ist ein Tempomat?
Title: Re: Was bin ich Spiel
Post by: pc_helferlein on 24, Sep, 2011, 20:04:42
Gaszugführung...

Bitte folgende Information zur Kenntnis nehmen. Bx gab es auch mit Tempomat (als Zubehör zum nachrüsten)
Ich bin ein Tempomat (http://de.wikipedia.org/wiki/Tempomat)
Title: Re: Was bin ich Spiel
Post by: Patrik on 25, Sep, 2011, 09:18:08
Hallo

Bauentzug für Choke am Ketten Motor.

Gruß
Title: Re: Was bin ich Spiel
Post by: Patrik on 25, Sep, 2011, 21:54:03
Was nun?

Wird das nun noch was?

Weis ja eh das ich recht habe, brauche ja nur die Bestätigung, sonst darf ich nix neues rein stellen.
Title: Re: Was bin ich Spiel
Post by: ehm. XM-Fahrer on 26, Sep, 2011, 11:23:46
Choke stimmmt, aber ne Steuerkette habe ich nicht wie du weißt
Title: Re: Was bin ich Spiel
Post by: Patrik on 26, Sep, 2011, 19:59:32
Hallo

ne Steuerkette habe ich nicht wie du weißt

Wenn das der BX welcher ist, dann hat der keinen Zahnriemen, sondern nen Steuerkette :P.

Und hier was neues, das im Roten Rahmen ist welches Bauteil?
(http://bilder.citdoks.de/pics5/e18fd1317059897_800.jpg)
Danke an Markus fürs Bild.

Gruß
Title: Re: Was bin ich Spiel
Post by: pc_helferlein on 26, Sep, 2011, 20:41:10
Ich erkenne das Geschläuch. Wir befinden uns vorne rechts. Antriebswellenfüjrung innenseite rechts ?
Title: Re: Was bin ich Spiel
Post by: Patrik on 27, Sep, 2011, 13:01:35
Hallo

Quote from: pc_helferlein link=topic=143.msg1288#msg1288date=1317062470
Antriebswellenfüjrung innenseite rechts ?

Nein.

Gruß
Title: Re: Was bin ich Spiel
Post by: Patrik on 27, Sep, 2011, 13:03:12
Hallo

Quote from: pc_helferlein link=topic=143.msg1288#msg1288date=1317062470
Antriebswellenfüjrung innenseite rechts ?

Nein.

Gruß
Title: Re: Was bin ich Spiel
Post by: Markus on 27, Sep, 2011, 15:24:05
Das Sind die Halter vom Stabi mit ensprechenden Lagergummis.
Title: Re: Was bin ich Spiel
Post by: Patrik on 27, Sep, 2011, 19:23:27
Das Sind die Halter vom Stabi mit ensprechenden Lagergummis.
Spiel Verderber, du hast das Foto doch gemacht.
Title: Re: Was bin ich Spiel
Post by: Markus on 27, Sep, 2011, 19:34:17
Hätte auch so gewusst was das ist, hab die Teile schon gestrahlt.

So was halten diese Schrauben und vor allem bei welchem Motor!

(http://img26.imageshack.us/img26/6391/cimg6993.jpg) (http://imageshack.us/photo/my-images/26/cimg6993.jpg/)

Title: Re: Was bin ich Spiel
Post by: Patrik on 27, Sep, 2011, 19:55:51
Hm, Anlasser... aber des kein Xu Fremdzünder...
Title: Re: Was bin ich Spiel
Post by: Markus on 27, Sep, 2011, 20:19:40
Anlasser ist schonmal richtig. Selbstzünder, ihh..., mit sowas hab ich doch so gut wie nix zu tun, aber wer weiß...
Title: Re: Was bin ich Spiel
Post by: jörg herold on 27, Sep, 2011, 20:42:40
Dürfte vom 16V sein.
Title: Re: Was bin ich Spiel
Post by: Markus on 27, Sep, 2011, 21:11:30
richtig, die 2 Bleche halten die Ansaugbrücke
Title: Re: Was bin ich Spiel
Post by: Patrik on 27, Sep, 2011, 22:25:20
richtig, die 2 Bleche halten die Ansaugbrücke

Mist, die Dinger hab ich ja selber ausgebaut....
wir suchen aber immer nur eine Sache ;)
Title: Re: Was bin ich Spiel
Post by: Markus on 28, Sep, 2011, 09:17:56
Das Gehört ja zusammen ;)
Die Lösung war 16V-Anlasser
Title: Re: Was bin ich Spiel
Post by: pc_helferlein on 28, Sep, 2011, 23:50:42
Okay...Hier hab ich einen Sezialkandidaten für Insider :3
Mal sehen ob ihr das silberne Bauteil auf dem Bild benennen könnt :3

Das mit dem Kabel dran, ein Bauteil was mich Betriebsflüssigkeit gekostet hat bis ichs repariert hatte.

Patrick PST nicht den Insider verraten :-) nur soviel es hat die gleiche OEM Nummer wie das von Citroen hat aber nur ein viertel davon gekostet :-3

*auch nur reinschieb damit jmd nicht meckert wegen Bildernachschubmangel*

Ausserdem hatte ich wegen meinem Tip auf die H2O Pumpe noch eins gut xD
Title: Re: Was bin ich Spiel
Post by: jörg herold on 29, Sep, 2011, 08:17:26
Sieht nach Öldruck Messdose aus! Hab ich recht?
Title: Re: Was bin ich Spiel
Post by: pc_helferlein on 29, Sep, 2011, 12:03:43
Verflixt erwischt und ich hatte schon gehofft, durch den komischen Photowinkel wärs schwerer geworden %)
Title: Re: Was bin ich Spiel
Post by: bxnoire on 10, Oct, 2011, 21:26:04
*kreisch* Was ist DAAAAAS???? da im Wassermantel?  >:(

(http://img197.imageshack.us/img197/2572/bollerwagenmaschine.jpg)

Grüße,
Martin

P. S. Frederic: Alle Kopfschrauben gingen ohne abzureißen raus - ein bescheidener Erfolg.  :'(
Title: Re: Was bin ich Spiel
Post by: pc_helferlein on 10, Oct, 2011, 23:03:42
Wäre es der Ölkreisluaf hätte ich auf einen zerbröselten Ölpeilstab getippt. Für mich sieht das da aber eher nach einem Fremdkörper aus der wohl mal beim Wasser auffüllen reingespült worden ist.

Bist du dir sicher, dass das Bauteil zum BX gehört? Fremdkörper sind regelwidrig :)
Title: Re: Was bin ich Spiel
Post by: Patrik on 10, Oct, 2011, 23:23:32
Hallo

Fremdkörper aus der wohl mal beim Wasser auffüllen reingespült worden ist.

Dann hätte es aber an der Wasserpumpe vorbei gemusst....

Title: Re: Was bin ich Spiel
Post by: pc_helferlein on 11, Oct, 2011, 00:41:32
Guter Einwand, sieht aber zerfleddert genug aus für das passieren einer Wasserpumpe.
Deinem Tonfall entnehme ich, dass es wohl Teile sind die verbaut wurden, dem Tonfall des "Zerlegers", dass sie nicht an DER Stelle eingebaut worden sind.
Bestandteil eines alten Wärmetauschers für die Innenraumheizung? Sitzt im Kreislauf hinter der Wasserpumpe und vor dem Block, was sich dort losreisst kann im Block stecken bleiben ohne die Pumpe passieren zu müssen.
:-D
Sollte ich gerade einen geistigen Fehler in meinem Kopf haben, dann schieb ich den auf Übermüdung, Stress und Mangel an Urlaub :)
Gruß
Title: Re: Was bin ich Spiel
Post by: bxnoire on 11, Oct, 2011, 13:10:12
Hallo,

ich (Zerleger) weiss wirklich nicht, was diese orangen Röhrchen da sollen. Ich habe das Bild eingestellt, damit ihr euch über die Fremdkörper und die falsche Kopfschraube amüsieren könnt.  ;D Mit dem vermurksten Gewinde ist der Block wohl Schrott, oder?

Wenn nun jemand gesagt hätte "Hui, das sind Schwuppdiwuppröhrchen, die eigentlich im Murkskompensator sitzen und dort Weihwasser verteilen sollen, dass die sich lösen und herumwandern ist eine alte XU Krankheit, du wirst auch einen neuen Murkskompensator brauchen" hätte es mir weiter geholfen.

Grüße,
Martin
Title: Re: Was bin ich Spiel
Post by: Markus on 11, Oct, 2011, 16:02:19
Wenn die schraube das falsche Gewinde hatte schmeiß den Block weg. dafür ist ein andere Block viel zu billig und das Risiko das eine neue Schrube nicht mehr hält viel zu gering.
Title: Re: Was bin ich Spiel
Post by: pc_helferlein on 11, Oct, 2011, 16:48:07
Joar wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass das Gewinde durchweg im Eimer ist, ggf die ersten drei mm. Man vergleiche die Schraubenlänge und dann sieht man, wie wenig die sich überlappen. Ich kann mir vorstellen, dass die Teile ggf. von einem Frostschutzprüfer stammen könnten. Die haben doch unten auch immer zum absaugen so einen dünnen Gummi/Strohhalm dran. Jedenfalls sieht es mir nicht danach aus, als ob sie hart genug gewesen sind um einen Schaden anzurichten.

Ist das obere rechte Loch im Bild das Loch gewesen sein, wo die falsche Schraube drin war?

Wenn ja wirf definitiv weg, das Loch wirkt murksig alles andere auf eigene Gefahr.
Ggf kann man vielleicht ein neues Gewinde schneiden, sofern es dafür einen Satz Kopfschrauben gibt, afaik gibt es von Herstellerseite aus Toleranzwerte und Grenzrichtlinien, für den Fall, dass man mal eine Schraube ausbohren und das Gewinde erneuern muss.
Title: Re: Was bin ich Spiel
Post by: troopie on 12, Oct, 2011, 09:46:37
Zurück zum Spiel....
Wersn jetzt dran? 8)
Title: Re: Was bin ich Spiel
Post by: pc_helferlein on 12, Oct, 2011, 10:53:47
Hmm gute Frage:

Was ist die leicht unscharfe Schraube vorne oben im Bild?
Title: Re: Was bin ich Spiel
Post by: Markus on 12, Oct, 2011, 11:03:39
Entlüftungsschraube zwischen Kopf und Spritzwand. braucht man meistens eh nie und wenn mans aufdreht stinkts immer weil das Kühlmittel so schön auf dem Krümmer verdampft.
Title: Re: Was bin ich Spiel
Post by: pc_helferlein on 12, Oct, 2011, 11:14:02
Damit wissen wir wär nächster ist^^