BX Liebhaber Forum

Angebot und Nachfrage => Suche => Topic started by: troopie on 26, Aug, 2011, 17:20:07

Title: Typenschild f. Heckklappe
Post by: troopie on 26, Aug, 2011, 17:20:07
Suche ein Typenschild für die Heckklappe. Welcher Typ ist eigentlich egal, Haupsache nix mit Diesel.  ;)
Das Schild
"Katalysator" ist ebenfalls hochwillkommen- wer hat was?

Gruss Daniel

Title: Re: Typenschild f. Heckklappe
Post by: troopie on 27, Aug, 2011, 10:17:45
Sowas wäre natürlich der Oberhammer!

(http://www.shop-werkstatt.de/classic-special.jpg)

(http://www.shop-werkstatt.de/2.gif)

Danke und Gruss

Daniel
Title: Re: Typenschild f. Heckklappe
Post by: armin on 18, Sep, 2011, 11:46:17
Classic habe ich auf jeden Fall. könnte die mit den Thule füßen verschiken.
Title: Re: Typenschild f. Heckklappe
Post by: Paddy on 18, Sep, 2011, 11:57:43
Auf dem ACC -Clubtreffen in Speyer war jemand der sowas hatte, leider habe ich mir den Namen nicht richtig gemerkt und auf der Tüte steht auch nix drauf. Ich habe mich dort mit Schlüsselanhängern aus den 80er und 90er Jahren versorgt. ;D
Bei dem wärst du mit sicherheit fündig geworden.