BX Liebhaber Forum

Rund um die BX => Rat und Tat => Topic started by: Keine Ahnung von BX on 17, Feb, 2016, 15:12:42

Title: Citroen BX 14 Serie 2 online Ersatzteilkatalog / digitalisierte Microfiche
Post by: Keine Ahnung von BX on 17, Feb, 2016, 15:12:42
Hallo,

ich starte mal ein neues Thema da die Forumssuchfunktion nichts ergeben hat.

gibt es für den BX sowas wie einen online Ersatzteilkatalog oder digitalisierte Microfiche? Ich habe so hart gegooglet wie ich konnte, habe aber leider nichts gefunden  ;)

Ich bin etwas verwöhnt von meinen Peugeot 205ern  ;D denn da gibts alles online, für alle Motoren und Baujahre:
http://miamistu.co.uk/pug/

Wenn man eine OE Teilenummer sucht geht das da ganz fix. Wär schön wenn es sowas auch schon für den BX gebe.

Ich bin über jeden Tipp dankbar,

Gruß,
Dominik
Title: Re: Citroen BX 14 Serie 2 online Ersatzteilkatalog / digitalisierte Microfiche
Post by: ChrisBX007 on 17, Feb, 2016, 18:28:04
Servus Dominik,
 8)
es gibt da schon was, ist hier noch in der Mache, ,
und im ACC Forum gibts auch schon was, hast du da schon gesucht ?

Auch erst mal willkommen hier und gutes Gelingen, , und gute Kontakte .  8)
Du bist ja nicht so weit weg bis Dinslaken, , schon auf der Member Map eingetragen ?  :)
Title: Re: Citroen BX 14 Serie 2 online Ersatzteilkatalog / digitalisierte Microfiche
Post by: Tomschi on 17, Feb, 2016, 23:31:02
Hallo Dominik,
es gibt die Microfiche schon lange auf CD. Ich schau morgen mal nach und wenn Du mir per PN deine Adresse mitteilst, kann ich Dir die CD brennen gegen Portoerstattung.
Du kannst aber auch BerndmitXM aus dem grünen Forum anschreiben, der läßt sie gerade digitalisieren, vielleicht sind die BX schon fertig
Gruß Thomas
Title: Re: Citroen BX 14 Serie 2 online Ersatzteilkatalog / digitalisierte Microfiche
Post by: Keine Ahnung von BX on 18, Feb, 2016, 12:18:02
Hallo,

ja das klingt doch alles schon mal sehr gut!  ;D

Thomas, wenn du den BX wirklich auf CD haben solltest, wäre das toll.  Halt mich auf dem Laufenden ;)

Vielen Dank für die guten Tipps und netten Gruß,
Dominik
Title: Re: Citroen BX 14 Serie 2 online Ersatzteilkatalog / digitalisierte Microfiche
Post by: BX-TRI-Rose on 18, Feb, 2016, 13:07:50
Hallo Dominik,
es gibt die Microfiche schon lange auf CD. Ich schau morgen mal nach und wenn Du mir per PN deine Adresse mitteilst, kann ich Dir die CD brennen gegen Portoerstattung.
Du kannst aber auch BerndmitXM aus dem grünen Forum anschreiben, der läßt sie gerade digitalisieren, vielleicht sind die BX schon fertig
Gruß Thomas

Moin Moin Thomas,
habe ebenfalls interresse an der CD.
Bist Du so nett, sie für mich auch zu Brennen?

LG Ingo
Title: Re: Citroen BX 14 Serie 2 online Ersatzteilkatalog / digitalisierte Microfiche
Post by: Tomschi on 18, Feb, 2016, 22:38:28
Muß nur dazusagen, es geht nur um den S2 BX
Title: Re: Citroen BX 14 Serie 2 online Ersatzteilkatalog / digitalisierte Microfiche
Post by: Dr.Jones on 24, Feb, 2016, 15:00:10
Hab son Zeugs als pdf, allerdings auf Englisch. 8,8 MB. Geht vll noch per E-Mail.

Ansonsten kann man sich den kompletten Citroen-Teilekatalog bei ebay als DVD bestellen. Hab ich irgendwann mal gemacht, aber nie zum laufen gebracht. Gegen Portoerstattung kann ich gerne so eine DVD losschicken, wenn ich sie wiederfinde.
Title: Re: Citroen BX 14 Serie 2 online Ersatzteilkatalog / digitalisierte Microfiche
Post by: Keine Ahnung von BX on 24, Feb, 2016, 21:46:50
Ich glaub den englischen Katalog als pdf hab ich schon. Ist leider nicht ganz vollständig und beinhaltet nur die XU Benziner (1.6, 1.9 und 1.9 16v)
Hier:
http://www.ckc.dk/pubs/bx2_19.pdf

Thomas hat gesagt er schickt mir eine Kopie seiner CD. Aber danke sehr.

Gruß,
Dominik


Title: Re: Citroen BX 14 Serie 2 online Ersatzteilkatalog / digitalisierte Microfiche
Post by: Tomschi on 24, Feb, 2016, 23:43:42
oh je, ich denke, die CD, die ich Euch geschickt habe, ist übrigens heute raus, ist das Gleiche, wie der von Dominik angeführte Link. Und ja, enthält nur die Benziner
Title: Re: Citroen BX 14 Serie 2 online Ersatzteilkatalog / digitalisierte Microfiche
Post by: armin on 06, Mar, 2016, 23:41:39
Hi,

ich hab den Spaß da, melde dich mal per PN