Recent Posts

Pages: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 10
51
Suche / Re: Hintere Federzylinder
« Last post by BX-TRI-Rose on 18, Apr, 2021, 19:48:32 »
Du brauchst sicher Break Zylinder?
VG Ingo
52
Suche / Hintere Federzylinder
« Last post by hickekluit on 18, Apr, 2021, 18:42:30 »
Hallo,  mal eine Frage in die Runde.  Hat jemand noch zwei hintere Federzylinder auf Lager? Ich wollte die komplette Hinterachse erneuern.
Dankeschön für reaktionen.
53
Café / Re: Wieder unter den Lebenden
« Last post by BX-TRI-Rose on 14, Apr, 2021, 11:56:35 »
Moin Ermel,
das ist doch alles sehr schön und mehr muß nicht gesagt werden. 8)
LG Ingo
54
Café / Wieder unter den Lebenden
« Last post by Ermel on 13, Apr, 2021, 17:04:22 »
Moin!

Ruhig geworden ist es hier, ist noch jemand da?  Mich jedenfalls gibt es noch, und heute gibt es auch ein paar positive Neuigkeiten von den BX der Familie zu vermelden.



Vorn Vadderns 90er 19 TZI, nach Motorschaden genesen und gerade für ein paar Nacharbeiten wieder in der Werkstatt abgegeben.  Dahinter in der Halle Vadderns 87er 19 TRS, frisch besommerreift und auch sonst ein bißchen debuggt.  Und rechts Dana, mein 92er 19 TZI Break, die wie auch der 90er in diesem Winter ihren ersten wirtschaftlichen Totalschaden überlebt hat und mit frisch geschweißten Schwellern und in weiten Teilen neuer Vorderachse sich nun auf die Kosmetikreparaturen auf dem Weg zum H-Kennzeichen freut, das die beiden anderen, wie man sieht, schon haben -- die Gnade der frühen Geburt halt :-)  Und alle drei haben frischen TÜV fast ohne Mängel.

Wir vermissen Euch!  Hoffentlich sieht man sich bald mal wieder.

Mit schwebenden Grüßen, Euer Ermel.
55
Biete / GTI Felgen mit 16V Optik, neuwertig
« Last post by g-homme on 31, Mar, 2021, 23:31:01 »
Habe einen Satz BX GTI Felgen in 16V Optik (4 Stück, feingewuchtet, anthrazit gepulvert, polierter Rand, klar lackiert) abzugeben ... Neuzustand ohne irgendwelche Macken.

Bereifung (gute ContiEcco) sind mit 5mm noch eine bis zwei Saisons gut.

Liegen in meiner kölner Werkstatt ... Eigenkosten waren 700 EUR - macht gerne ein Angebot.

56
Rat und Tat / Re: Niveauansteuerung
« Last post by BX-TRI-Rose on 31, Mar, 2021, 22:23:30 »
Na, dann mal ran und LHM tauschen inkl. Filterreinigung.
VG Ingo
57
Rat und Tat / Re: Niveauansteuerung
« Last post by micargnelli on 30, Mar, 2021, 19:14:00 »
2014, vor 30.000 km.
LG
Michael
58
Rat und Tat / Re: Niveauansteuerung
« Last post by BX-TRI-Rose on 30, Mar, 2021, 11:52:54 »
Moin Michael,
wann hast Du das letzte mal LHM getauscht?
Auch das reinigen des Filters im LHM Fass bringt eine menge.
VG Ingo
59
Rat und Tat / Niveauansteuerung
« Last post by micargnelli on 29, Mar, 2021, 23:53:40 »
Hallo allerseits,
mein BX kommt nach längerem Stehen sehr langsam (oder gar nicht) auf Fahrposition vorne.
Ich bin vorigen Herbst draufgekommen, dass das Auto sich ganz normal hochpumpt, wenn die obere Niveauposition eingestellt ist. Auf diese Weise fahre ich ohne Probleme, anschließendes Rückstellen auf Standardfahrposition geht anstandslos. Mir ist das ein Rätsel, hat jemand eine Idee?
Mit besten Grüßen aus Wien
Michael
60
Suche / Re: Suche teile
« Last post by BX-TRI-Rose on 29, Mar, 2021, 11:43:12 »
Hallo erst einmal.
Aus welcher Gegend kommst Du?
Diese Teile dürften kein Problem sein.
VG
Pages: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 10