BX Liebhaber Forum
Angebot und Nachfrage => Suche => Topic started by: frommbold on 30, Apr, 2012, 20:59:44
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suche DRINGEND 1 bis 2 federbeine oder bzw. in citronendeutsch "vordere federungselemente".
ferner eine mechanische lenkung
sowie einen satz 4 1/2 j stahlfelgen.
grüsse vom frommbold
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Hallo
suche DRINGEND 1 bis 2 federbeine oder bzw. in citronendeutsch "vordere federungselemente".
Wende dich mal an den Markus.
sowie einen satz 4 1/2 j stahlfelgen.
Hat das einen Spielzellen Hintergrund? Weil die Standard 5j14 hätte ich da.
Gruß
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Hat das einen Spielzellen Hintergrund?
na, tuning halt!
was mit einem AX D geht, das sollte auch mit einem BX D funktionieren!
gruss vom frommbold
bin neu hier. WTF is Markus?
(ich werd ihn schon finden)
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Hallo
einem BX D
Ähm auf dem sind die 4,1/2J Felgen nicht zulässig.
bin neu hier. WTF is Markus?
Na so neu biste auch nicht mehr. Hier aber mal der Link
http://bx.hotsurface.de/index.php?action=profile;u=13 (http://bx.hotsurface.de/index.php?action=profile;u=13)
Gruß
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Hallo
einem BX D
Ähm auf dem sind die 4,1/2J Felgen nicht zulässig.
Kann man ja eintragen lassen.
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Moin
Hallo
einem BX D
Ähm auf dem sind die 4,1/2J Felgen nicht zulässig.
Kann man ja eintragen lassen.
Stimmt, fragt sich nur was die Felgen sich gerichtsmäßig nehmen.
Wie lange es da wohl dauert bis sich ein realer Sparwert ergibt.
Gruß
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15" magnesiumfelgen vom C5 I nehmen, die sind leicht.
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leuts,
erstmal ganz dringend das federbein, damit ich den wagen überhaupt nach hause bekomme.
Markus: hast du vielleicht noch eines? (alle anderen schauen büdde auch nochmal in ihre ersatzteilregale und mail- bzw. telefonlisten mit federbeinbesitzern)
gruss vom frommbold
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jo, hab eins da, 35€ inc. Versand
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Hab auch noch zwei inkl. Domlager. Kannst du gegen kleines Geld mieten und deine dann bei Paddy Überholen lassen. Ich werd mein saniertes am Wochenende einpflanzen nachdem ich die Mutter oben abgesägt habe. Die hat sich verkantet ka wieso.
Gruß
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jungs ihr seid spitze!
da ich meinen BX gute 10 Jahre fahren werde, macht es sinn, selbst ein paar überholte auf lager zu haben.
Markus: ist gekauf! deine bankdaten bitte per PN, geld geht unverzüglich online raus.
pc-h: dank´dir für den tip. paddi kenne ich auch noch nicht. was nimmt er für´s überholen?
euch grüsst der frommbold
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Materialkosten zzgl. Porto und 5€ sprich 15-20€
Das Mieten wär nur ne Leihgabe bis deine saniert worden wären, special Foren-Service^^
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wußte nicht, das man die Federbeine aufarbeiten kann. Ich habe seit kurzem vorn merkwürdige Geräusche, ganz so als wären Radbolzen lose. Nicht immer, wenn ich ihn hoch oder runter fahre, ist wieder Ruhe. Wenn ich ihn im Stand bei abgestelltem Motor vorn runterdrücke, ächtst er. Sind bestimmt die Federbeine? Haben mittlerweile 370000km runter. Gibt es Rep. Sätze dafür?
liebe Grüße Uwe
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und welche bereifung würdest du dann auf den 4,5 j felgen fahren ??
die 145er sind schweineteuer und sind nur mehr von brückenstein ;D lieferbar
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und welche bereifung würdest du dann auf den 4,5 j felgen fahren ??
die 145er sind schweineteuer und sind nur mehr von brückenstein ;D lieferbar
der ecocontac5 als 165er kostet aber noch ein paar euro mehr das stück. allerdings ist das nicht schweineteuer, vielmehr sind das die billigsten reifen, die du fahren kannst.
ein satz billiger schlappen kostet mich montiert vielleicht 170€, die genannten größen max 100.- mehr. davon musst du dann allerdings mindestens 370.- für eingesparten sprit abziehen beim brückenstzein noch 50.- mehr. das macht dann 100.-bis 150.- plus, die du für die "schweineteuren" reifen nicht zahlst sondern noch herausbekommst. leichtlaufreifen spraren mehr als sie kosten. ich praktizier das seit jahren. die recht angenehmen 2 dezibel weniger lärm im innenraum über 50tkm gibts gratis dazu.
sonnige grüße vom frommbold
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und welche bereifung würdest du dann auf den 4,5 j felgen fahren ??
die 145er sind schweineteuer und sind nur mehr von brückenstein ;D lieferbar
der ecocontac5 als 165er kostet aber noch ein paar euro mehr das stück. allerdings ist das nicht schweineteuer, vielmehr sind das die billigsten reifen, die du fahren kannst.
ein satz billiger schlappen kostet mich montiert vielleicht 170€, die genannten größen max 100.- mehr. davon musst du dann allerdings mindestens 370.- für eingesparten sprit abziehen beim brückenstzein noch 50.- mehr. das macht dann 100.-bis 150.- plus, die du für die "schweineteuren" reifen nicht zahlst sondern noch herausbekommst. leichtlaufreifen spraren mehr als sie kosten. ich praktizier das seit jahren. die recht angenehmen 2 dezibel weniger lärm im innenraum über 50tkm gibts gratis dazu.
sonnige grüße vom frommbold
ok, hast mich überzeugt ;D ;D
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Hätte auch noch Federbeine da. Falls noch Bedarf besteht bitte nelden.