BX Liebhaber Forum

Rund um die BX => Das Board => Topic started by: pc_helferlein on 19, Feb, 2016, 12:10:36

Title: Neues Projekt so nebenbei...
Post by: pc_helferlein on 19, Feb, 2016, 12:10:36
wird morgen seine Pforten öffnen.

http://books.hotsurface.de/

Die BX-Mutti wünscht viel Spass mit dem lesen, Achtung, es wird Etappenweise veröffentlicht :-), Vertonung soll lt. Autor angeblich noch folgen schauen wir mal.
Wenn es gut angenommen wird, dann bitte reichlich kommentieren, dann ist auch mit mehr vom Autor zu rechnen denke ich mal.
Gemäß der AGB gibt es wie immer kein Google Analytics und kein Werbemüll bei mir :-) für freie hobby-gesponsorte Projekte
Title: Re: Neues Projekt so nebenbei...
Post by: pc_helferlein on 27, Mar, 2016, 22:44:50
Jumgs n wenig feedback hätte ich schon erwartet
Kapitel kommen immer montafs raus.
Je nach feedback gibts mehr oder gar nix mehr. Reicht den link ruhig rum.
Das letzte Kapitel von totgetrollt gibts am 10.4
Title: Re: Neues Projekt so nebenbei...
Post by: andrefrey on 01, Apr, 2016, 20:46:59
.. nich mein Ding  :-\
Title: Re: Neues Projekt so nebenbei...
Post by: pc_helferlein on 01, Apr, 2016, 21:34:18
Es ist n testlauf. Ka wie gut das geschreibswl ankommt.
Aber ein wenig feedback ist besser als gar keins. Ist nicht jedermanns sache. Welches genre bevorzugst ďu denn  vl hab ich dafür ja auch iwo was passendes liegen :-)