BX Liebhaber Forum
Rund um die BX => Das Board => Topic started by: Grey on 06, Aug, 2011, 05:08:03
-
Moin,
ja ich bin der neue Admin und da mich glaube hier niemand kennt wollte ich mich mal kurz Vorstellen.
Also erstmal ich heiße Nico bin junge 25 Jahre jung, und fahr quer durch Deutschland weil es gerade passt.
Und warum gleich ausm nichts zum Admin ist ganz einfach, ich kenne unser PC_Helferlein schon recht lange und helf ihm auch bei anderen Projekten Virtuell wie Real, sprich wir haben noch ein paar seiten wo wir bzw. mehr er was zu sagen haben :)
Ich soll hier nur im Notfall tätig werden sprich wen etwas ausm ruder läuft oder er verhindert ist und was wichtiges ansteht.
So das sollte erstmal reichen, solltet ihr noch fragen haben fragt einfach sofern es nicht allzu komische fragen werden ;)
MfG
Grey aka Nico
-
Hallo,
danke für Deine kurze Vorstellung. Schön wenn man die Leute kennt, die einen evtl. ermahnen ;-)
Nur mal interessehalber: Hast Du mit unseren BX'en auch was mit am Hut? Oder hilfst Du unserem PC_Helferlein nur.
Ich komme drauf, da Du als Auto einen 03er Civic angegeben hast.
-
naja, vielleicht verhilft dem nico wer zu einem bx ??? ;D
-
höhöhöh
Es sollen ja noch Zeichen und Wunder geschehen :D
Naja ich wähle mein Team Fahrzeugunabhängig nach Qualifikation aus ;) insofern denke ich sind solche schönheitsfehler zu verkraften.
-
Für gewisse Dinge sind "Externe" ja ganz sinnvoll. So ein Admin soll primär das Forum auf Zack halten. Und dazzu muss man nicht zwingend einen BX fahren. Jeder nach seiner Qualifikation und seinen Neigungen. Hatte ich ja in einem anderen Thread schon gemeint - und prompt wurde es leicht stirnrunzelnd hinterfragt. ;)
-
Ist ja nett das ihr mich bekehren wollt aber ich werde bei meinem kleinen süßen 200PS Honda bleiben ^.^ Ist nähmlich auch nicht gerade die variante die hier zu hauf rumfährt ;D
anbei nochmal ein paar bilder :3
Und JA es ist das Original Kennzeichen :)
http://www.abload.de/gallery.php?key=kQ2vRk6m
Mittelkonsole muss ich nochmal machen :s
-
schaut ja ganz proper aus und der schalthebel ist geil :)
macht mit 200 ps sicher spass ;)
-
Jap macht es vorallem ab 6000rpm ^.^ wo andere schalten geb ich ncoh 2500rpm gas ;D
Auch liebe voll die Kreischende Kreissäge genannt xD
Aber muss sagen ich bin ja vorher ein Ford Fiesta gefahren... Der hat mich auch überall hingebracht aber ich wollte jetzt mal was schnelles und ordentliches :)
Naja sei es drum ^.^ Ich bin mal gespannt wie das Forum respektive Hompage nachher hier wächst und gedeit.
-
Na klar ist es völlig wurscht, welches Auto Du fährst. Hauptsaache Du hälst hier Ordnung.
Danke schonmal.
-
Klar tun wir das :D
Wie ich sagte, positionen werden nach Fähigkeit und nicht nach rolllbaren Untersatz belegt :D
-
Hallo
Klar tun wir das :D
Wie ich sagte, positionen werden nach Fähigkeit und nicht nach rolllbaren Untersatz belegt :D
Also wenn das so ist, dann sehe ich aber Schwarz für das neue Forum :D ;)
Gruß
-
PÖH nur weil ich meine in Mat-Schwarz lackieren will musst du nicht gleich rumunken xD
Ich dachte du hast dein Handy vergessen, wohl aber nicht den PC oder wie? ;)
-
Ich dachte du hast dein Handy vergessen, wohl aber nicht den PC oder wie? ;)
Riiiiccchhhhtttiiiiggggg :P
-
er schreibt mehr als er auch mal anrufen könnte, das kenne ich nicht von ihm, ,
-
Na das Forum hat er doch Klasse hinbekommen ..Kompliment.....Danke
-
Wie ich sagte, positionen werden nach Fähigkeit und nicht nach rolllbaren Untersatz belegt :D
....und das ist auch gut so, denn den anderen Fall hatten wir ja schon.......( läster....)
Danke an Grey für die Mühe + Zeit, die er hier reinsteckt! :)
-
Na dann wollen wir mal...schön dich an Bord zu haben
Gruß Robin
-
Honda finde ich super. Fahre ich auch - allerdings mit nur 2 Rädern. Fährt immer und muckt nie! Und das mit dem Weiterdrehen, wenn alle anderen schon schalten, kenne ich vom BX 16V. Der dreht jenseits der 7000, wenn die volle Leistung gefragt ist. Und ab geht die Post...
Jedenfalls danke für deine Unterstützung!
Grüße
Thomas
-
Zu deutsch ab 6500rpm wird dem motor ein Partyhut aufgesetzt ;) bis 8500rpm :D
-
Hallo!
Honda konnte das auch schon mal besser, und zwar Ende der 60er Jahre als die S800 eine Nenndrehzahl von 12000 U/min hatten, und das in einem Auto, und nicht bei einem Motorrad.
Gruß
Michael
-
Hallo Michael,
das mit der Nenndrehzahl von 12000 U/min beim Honda S 800 dürfte nicht stimmen. Laut Wikipedia betrug sie 7570 U/min. Scheint mir auch realitischer zu sein !
Grüsse Axel
-
12000 rpm halte ich eher bei Motoren für Formel1 und Motorräder realistisch ODER sofern man den Begrenzer "rausnimmt" ;)
Davon mal abgesehen läuft die unterhaltung hier in die voll falsche Richtung XD also
BACK TO TOPIC ;)
-
Doch, die 12000 U/min stimmen, nicht als Nenndrehzahl, aber als mögliche Drehzahl. Vom Werk wurden 10.000 U/min. vorgegeben..
Die max. Leistung betrug 67PS bei 7600 U/min und das aus nur 791ccm. Dazu ein Spitze von 163 km/h und ein Länge von nur 3,22m.
Das war schon ein klasse Gerät!
Da hatte sich sogar mal eine Einrichtung die Mühe gemacht den Motor des S800 auf dem Prüfstand laufen zu lassen. So hoch drehende Motoren aus Fernost können doch nichts taugen, dachten die 1968.
Irgentwo jenseits der 12.000 U/min hat er sich dann zerlegt. Der Prüfstand, nicht der Motor. Der Motor war noch OK.
Gruß
Joachim
PS. Sorry Grey für die falsche Richtung, aber ich fand den S800 auch super!