BX Liebhaber Forum

Angebot und Nachfrage => Suche => Topic started by: jörg herold on 15, Nov, 2011, 20:41:28

Title: Suche Stoßstangen für meinen BX
Post by: jörg herold on 15, Nov, 2011, 20:41:28
Wie im Betref schon geschrieben suche ich eine vordere und eine hinter Stoßstange für meine BX Limo. Super wären die Stoßstangen vom Top, halt die Dunkelblauen. Hat jemand welche ab zu geben?
Title: Re: Suche Stoßstangen für meinen BX
Post by: jp64 on 15, Nov, 2011, 21:46:06
Habe die Stoßstangen für den Top da, aber leider nicht in Top-Zustand.
In welchem Zustand sollen die Stoßstangen denn sein?
Wenn Du sie möchtest, würde ich sie aufgrund des Zustands auch umsonst abgeben, wobei es wahrscheinlich nur für die hintere Sinn machen würde.
Gruß
Joachim
Title: Re: Suche Stoßstangen für meinen BX
Post by: jörg herold on 15, Nov, 2011, 21:54:21
Die Stoßstangen müssen nicht 100% i.O. sein. Sie sollten halt nicht gebrochen sein. Schlechter Lack und Kratzer sind kein Problem.
Title: Re: Suche Stoßstangen für meinen BX
Post by: jp64 on 15, Nov, 2011, 22:44:08
Die vordere Stoßstange ist an der Ecke gebrochen, macht also wahrscheinlich wenig Sinn. Die hintere wurde am Auspuff etwas weiter ausgeschnitten, da die Auspuff-Halterung abgerostet war und die rechte Ecke hatte einen leichten Schaden, sprich war ein wenig eingedrückt. Fand ich aber weiter nicht schlimm.
Wenn Du eine oder beide Stoßstangen möchtest, kann ich sie mit nach Creglingen nehmen, was von Dir aus keine 200 km entfernt sein sollte. Dann könntest Du Sie dir anschauen und überlegen, ob Du beide oder nur die hintere oder gar keine nehmen möchtest.
Gruß
Joachim
Title: Re: Suche Stoßstangen für meinen BX
Post by: Patrik on 16, Nov, 2011, 00:34:41
Hallo

Frag mal den Markus. Hat der bestimmt da.

Gruß
Title: Re: Suche Stoßstangen für meinen BX
Post by: Markus on 16, Nov, 2011, 08:49:22
Beide Stoßstangen in akzepabelnen Zustand da. Bin an den den Lack um die Zieherleiste etwas doll mitem Druckstrahler dran gegeanen, so das sich kleine Teile gelöst haben.  Bei bedarf gibts Fotos.

Title: Re: Suche Stoßstangen für meinen BX
Post by: jörg herold on 16, Nov, 2011, 12:56:42
Also wen ich das richtig gesehen habe kommt Joachim aus Schonungen was ca. 250 km von mir weg wäre (bei Würzburg ist hoffentlich richtig). Und Markus kommt glaube ich aus Bergisch Gladbach was dann etwas mehr als 400 km von mir weg wäre. Fahrteschnich ist das schon ein Akt mit einem BX wo die Stoßstange nur noch halblebig dran hängt. Ein Versand ist sicherlich wenig sinnvoll wer hat den schon einen Karton der so groß ist zu Hause rumstehen. Ich bin hin und her gerissen was ich tun soll.  ??? ::) :-\
Title: Re: Suche Stoßstangen für meinen BX
Post by: Markus on 16, Nov, 2011, 14:44:44
Alternativ bin ich bald öfter in Lippstadt wenn das hilft.
Title: Re: Suche Stoßstangen für meinen BX
Post by: pc_helferlein on 16, Nov, 2011, 15:31:25
Ich würde das gebrochene Teil mit nem Kleber und Stock schienen und mit Panzertape festkleben. Sieht nicht Schön aus aber wenn es fest sitzt meckert auch der Herr schutzmann nicht :-D
Title: Re: Suche Stoßstangen für meinen BX
Post by: jörg herold on 16, Nov, 2011, 18:44:25
Lippstadt ist ja noch weiter weg. Mir wäre etwas weiter in Richtung Stuttgart hilfreich. Aber die BX´e in dieser Gegend scheinen sowieso recht rar geseht zu sein.
Title: Re: Suche Stoßstangen für meinen BX
Post by: Dr.Jones on 16, Nov, 2011, 19:51:46
Man kann diesen Kunststoff auch schweißen. Nur wer hat schon die Gerätschaften dafür.
Title: Re: Suche Stoßstangen für meinen BX
Post by: Simcamike on 16, Nov, 2011, 22:52:36
Hallo!
Ich hätte noch eine recht gute hintere Stoßstange in sideral bleau, mit Zierleisten in Chrom, und leichten Lackschäden, vll. besteht interesse, näheres per PM!
Gruß

Michael