BX Liebhaber Forum

Angebot und Nachfrage => Transporte und Mitfahrgelegenheiten => Topic started by: holzfish on 03, May, 2012, 13:48:52

Title: Heute und Morgen von Bielefeld nach Hamburg und zurück.
Post by: holzfish on 03, May, 2012, 13:48:52
Mit einem 40 tonner  ;D
Allerdings ab 20 Uhr bis ca. 4 Uhr. Wer mit will....
Title: Re: Heute und Morgen von Bielefeld nach Hamburg und zurück.
Post by: Dr.Jones on 03, May, 2012, 22:25:35
Schade, dass Du nicht von HH-Bielefeld und zurück fährts.

Wie soll ich nach Bielefeld und zurück kommen?  ;D

Will auch LKW fahren!!!  ;D Kann man die eigentlich irgendwo leihen?
Title: Re: Heute und Morgen von Bielefeld nach Hamburg und zurück.
Post by: holzfish on 04, May, 2012, 15:38:07
 ;D  Die Rede war von "mitfahren", nicht selber fahren  :P

Leihen kann man die Dinger bestimmt, nur was kostet das wohl?!
Title: Re: Heute und Morgen von Bielefeld nach Hamburg und zurück.
Post by: pc_helferlein on 04, May, 2012, 19:07:47
Siehs so, dann kannst du echt mal am Steuerrad pennen wenn der Kollege das für dich hält xD luxuriöser gehts nicht mehr ;)
Title: Re: Heute und Morgen von Bielefeld nach Hamburg und zurück.
Post by: Patrik on 04, May, 2012, 19:57:54
Hallo

Will auch LKW fahren!!!  ;D Kann man die eigentlich irgendwo leihen?

Aber Klar doch, gugst du hier:
https://www.hertztrucks.de/htv/byr/index.jsp?targetPage=trucksLocations.jsp (https://www.hertztrucks.de/htv/byr/index.jsp?targetPage=trucksLocations.jsp)
 ;D
Oder du gehst mal zur Nächsten LKW Vertretung (MAN / MB / IVECO) redest ne runde mit denen und mit Glück darfst du mal.

Frag doch mal deinen Arbeitgeber wegen einer Nebenerwerbs Tätigkeit Genehmigung. Und dann suchste dir was als LKW Kutscher auf 400,-€ Basis :D .

Gruß
Title: Re: Heute und Morgen von Bielefeld nach Hamburg und zurück.
Post by: ChrisBX007 on 08, May, 2012, 10:06:46
Moins
 ;)
bist Du öfter unterwegs mit einem 40 T ?
Ich kurve auch durch halb Germany, zur Zeit im osten und dann weiter zur Ostsee rauf.  8)
Title: Re: Heute und Morgen von Bielefeld nach Hamburg und zurück.
Post by: holzfish on 08, May, 2012, 22:04:04
Jep, jeden Tag ;)
Allerdings fahre ich ausschließlich Linie.
Z.B.: Bielefeld:Fulda, Bielefeld:Hamburg, Bielefeld:Homberg-Hannover, Bielefeld:Köln usw. usw.
Und immer in der Nacht. Begegnungsverkehr schimpft sich das...
Title: Re: Heute und Morgen von Bielefeld nach Hamburg und zurück.
Post by: Dr.Jones on 09, May, 2012, 13:33:39

Frag doch mal deinen Arbeitgeber wegen einer Nebenerwerbs Tätigkeit Genehmigung. Und dann suchste dir was als LKW Kutscher auf 400,-€ Basis :D .

Gruß

Das finde ich eine gute ID. Ich muss dann nur noch nen Spediteur finden, der mich mal dann und wann fahren lässt. Schwierig!