BX Liebhaber Forum

Hydropneumatik und Citroën => Die Hydropneumatik => Topic started by: pc_helferlein on 28, Aug, 2011, 01:31:10

Title: Fünf Hydropneumaten unte m Hammer
Post by: pc_helferlein on 28, Aug, 2011, 01:31:10
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=150488076

Schön *sfz* leider JWD (zu weit weg) aber vielleicht interessierts ja jmd hier.
LG
Title: Re: Fünf Hydropneumaten unte m Hammer
Post by: Markus on 28, Aug, 2011, 13:09:44
kosten die alle zusammen so viel oder jeder einzeln?
Title: Re: Fünf Hydropneumaten unte m Hammer
Post by: Patrik on 28, Aug, 2011, 13:23:48
Hallo

So großen Anhänger hast du gar nicht :D
und 40t darf ich nicht Fahren ;)

"Zitat" : hier das ganze auto wenn sie im paket weg gehen lass ich auch mit dem preis noch was machen "Ende"

also 650,-€ Pro Stück. Kling leider immer noch interessant :(

Gruß

Title: Re: Fünf Hydropneumaten unte m Hammer
Post by: pc_helferlein on 28, Aug, 2011, 17:13:33
Mein Spiel und Basteltrieb schreit JA zu nem cx Kombi mein Geldbeutel und Meine Mutter sagen spinn dich aus, vielleicht kann man ja zwei zum Preis von einem erfeilschen, dann wären die Kombis extrem interessant :-) ich binnsicher, einer von euch wird ein Schätzchen vor dem tod durch entsorgung schon retten :3.
LG
Title: Re: Fünf Hydropneumaten unte m Hammer
Post by: Tomschi on 28, Aug, 2011, 21:02:21
Da wäre ja mein S1 CX Break, aber wie der aussieht, gehört der zu den ganz Schlechten. S2 ist uninteressant, bitte kein Plastik und Rundinstrumente. Mal überlegen, ich muß ja auch noch 2 BXe fertigmachen.

Gruß Thomas
Title: Re: Fünf Hydropneumaten unte m Hammer
Post by: pc_helferlein on 31, Aug, 2011, 14:31:25
Da wäre ja mein S1 CX Break, aber wie der aussieht, gehört der zu den ganz Schlechten. S2 ist uninteressant, bitte kein Plastik und Rundinstrumente. Mal überlegen, ich muß ja auch noch 2 BXe fertigmachen.

Gruß Thomas
Überleg nicht zula<nge wer weiß wie lang die verfügbar bleiben ;-)

LG