Recent Posts

Pages: 1 [2] 3 4 ... 10
11
Reparaturhilfen / Oktopus Eigenbau
« Last post by ruemschruemp on 31, Jan, 2022, 13:17:08 »
Hallo,
da bei meinem BX der Oktopus an mehreren Stellen undicht war, habe ich ihn entfernt und durch gewebeverstärkten Kraftstoffschlauch und ein paar T-Stücke ersetzt.
Das Material ist dem Oktopusgummi meilenweit überlegen, da es keine Nahtstelle hat, an der es reissen kann und erheblich resistenter ist als das Originalmaterial.
Waren insgesamt ca 8m Schlauch , die draufgingen. Es ginge sicherlich auch mit 1-2 m weniger aber ich wollte die Schlauchführung "Schrauberfreundlich" gestalten.
 
12
Das Board / Re: Where is Administration bx.hotsurface.de ??
« Last post by pc_helferlein on 07, Jan, 2022, 23:14:29 »
existent who wants to know and why?
13
Das Board / Where is Administration bx.hotsurface.de ??
« Last post by Juliftp on 07, Jan, 2022, 13:18:09 »
Can I contact Administration?
It is important.
Regards.
15
Das Board / Re: Major Updates
« Last post by pc_helferlein on 22, Dec, 2021, 19:35:44 »
Leider scheint es keine kostenlose api mehr für die Member Map zu geben und ich krieg leider kein Abrechnungskonto eingerichtet. Die Funktion mit den Pins ist also leider vorerst ma futsch
16
Das Board / Major Updates
« Last post by pc_helferlein on 22, Dec, 2021, 00:54:42 »
Nach langer Zeit waren viele größere Updates nötig. Bitte um entschuldigung dass viele features derzeit nicht mehr zur Verfügung stehen.
Ich versuche selbige genausoo wie die sprachfiles Zeitnah wieder zum leben zu erwecken
17
Hi,

leider ist hier nicht wirklich was los, daher dauert es hier immer mit einer Antwort.

Die Frage habe ich mir tatsächlich auch schon gestellt. Leider habe ich auch beim durchforsten meiner Unterlagen nichts dazu gefunden. Ich könnte mir vorstellen, dass der entsprechende Kabelbaumteil auch für andere Modelle passt, und dann entsprechend besetzt ist.

Hast Du Deine Oktopus Instandsetzung mit Fotos protokolliert? Würde ich mir gerne mal zu Inspiration ansehen :)
18
Technik und Funktionen / Re: Schaltplan BX Image (88PS) Baujahr 90 gesucht
« Last post by Dr.Jones on 15, Dec, 2021, 23:36:09 »
Was genau suchst Du denn? Da gibts nicht den einen Plan, sondern je nach Baugruppe...
20
Hallo Georg,
habe Dir eine PM geschickt bzgl. Dach-/Skiträger
Stephan
Pages: 1 [2] 3 4 ... 10