Recent Posts

Pages: 1 2 [3] 4 5 ... 10
21
Wegen Dachgepäckträger guck mal bei Ebay Kleinanzeigen. Da bietet seit 02.12. in Salzkotten einer sowas an. Ist zwar mit "Fahrradträger", aber auf die alten rechteckigen Grundträger von z.B. Thule lassen sich dann auch diverse andere Körbe montieren...
22
Hallo Dr. Jones,
 anscheinend bekommst Du meine PN nicht oder Deine Antwort landet bei mir im Spam.
Ich würde Dir gerne eine schwarze Handschuchfachklappe abkaufen.

Beste Grüße,
 Georg
23
Technik und Funktionen / Schaltplan BX Image (88PS) Baujahr 90 gesucht
« Last post by ruemschruemp on 06, Dec, 2021, 12:25:49 »
Hallo,
 hat jemand von euch vielleicht den Schaltplan für den oben genannten BX? Würde mir sehr weiterhelfen.

Besten Dank,

Georg
24
Hallo,
ich habe noch immer nicht rausgefunden wo das grüne Kabel hingehört, dafür habe ich heute den Oktopus rausgeschmissen, der hat so ziemlich überall gesifft und habe bei der Gelegenheit die Leitungen nach oben verlegt.
Jetzt sind die Schläuche mit T-Stücken an der Spritzwand verbunden, man kann, falls es mal leckt einen Schlauch alleine wechsen, in windeseile und ohne sich die Hände zu verrenken.
Auch gleich mal eine 50km Probefahrt gemacht, läuft wunderbar, es leckt nicht, herrlich!

Beste Grüße,
Georg
25
Hallo,
ich habe mir ja kürzlich einen BX Image 1,6 mit 88 PS zugelegt.
Ich habe da mal zwei Fragen.
1) An der Ansaugbrücke gibt es einen stümperhaft verschlossenen Stutzen, siehe Bild, wozu ist der da, was muß da hin?
2) Beim Anlasser fliegt ein grünes Kabel in der Gegend herum, wo muß das hin?

Danke für Eure Hilfe,

Georg
26
Hallo Dr. Indiana Jones,
ich schau noch mal nach, habe den BX ja ganz neu, aber ich glaube es fehlt nur die Klappe, unten, die nach vorne aufgeklappt wird.
Danke für den Hinweis mit der Rücksitzbank, ich dachte ich hätte irgendwo gelesen, dass es sowas gegeben hätte.
Dann suche ich jetzt nach einer geteilten Rpcksitzbank in dem "Image" rot-schwarz.
Zum Dachgepäckträger gibts nichts?

Liebe Grüße,
 Georg
27
Biete / Re: Wanderdüne BX19RD Break Euro2 EZ 05/92 HU03/23 abzugeben
« Last post by Accm Berndt on 21, Nov, 2021, 23:38:15 »
...gerade erst gelesen ...irgendwie habe ich keine Benachrichtigung bekommen...Rufe dich an , Gruß Berndt
28
Hallo Georg,

möchtest Du wirklich nur die Klappe des Handschuhfaches? Und welche Farbe? schwarz und grau hab ich da.
Ebenso einen hinteren Wischerarm.

Eine Rücksitzbank mit Durchreiche gab es nie original. Nur die Mittelarmlehne.

Grüße
29
Hallo,
 ich suche für meinen BX Image Baujahr 1990 wie oben schon geschrieben einen HAndschufachdeckel ( unten), den Wischerarm hinten und deinen Dachgepäckträger.
Passt vielleicht auch ein Dachgepäckträger von einem anderen Auto?
Und wenn jemand eine getilet Rücksitzbank bzw. die mit "Durchgang" in der Mitte hat ( für Ski z.B.) in dem Schwarz / roten Design fände ich das super!

Beste Grüße,
 Georg
30
Biete / möchte mein Schätzchen abgeben
« Last post by BX-CX-Driver on 05, Nov, 2021, 15:47:15 »
Werte Freunde des schönen BX.

Ich habe einen sehr gepflegten und rostfreien 14er TGE abzugeben.
Deshalb möchte ich hier in dieser Runde unter Gleichgesinnten darauf hinweisen und hoffe, einen Interessenten aus diesem Kreis zu finden, der ihn übernehmen möchte und weiter pfleglich behandelt.

Es handelt sich um das gute Stück in meinem Profilbild.

Derzeit habe ich ihn auf Kleinanzeigen eingestellt - der entprechende Link befindet sich unten.

In der Anzeige habe ich ihn und sein bisheriges Dasein recht ausfühlich beschrieben. Sollte jemand Interesse oder Fragen haben, immer raus damit.

Im übrigen möchte ich nicht einfach so meinen geliebten und schicken Renner abgeben. Er ist ja fast 30 Jahre in der Familie - und davon fast 26 meiner.
Ne - ich bin eingefleischter Dieselfan - und konnte vor kurzem meine Traumkonstellation "SCHIEßEN". Einen TZD Turbo mit Klima und ABS aus ebenfalls `92. Und auch noch nachweislich nur 36tkm!

Na egal - 2 BX in der Garage sind halt doch einer zuviel - sagt jedenfalls meine Frau ...  ;)

Kleiner Hinweis noch: In meinen anderen Anzeige finden sich auch die EXIP-Felgen des neuen TZD zum Verkauf. Also wer, ... .


https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/citro-n-bx-14-tge/1920045625-216-7745



Grüße in die BX-Gemeinde
Pages: 1 2 [3] 4 5 ... 10