BX Liebhaber Forum

Rund um die BX => Das Board => Topic started by: pc_helferlein on 19, Jan, 2012, 18:47:36

Title: Mitgliederkarte
Post by: pc_helferlein on 19, Jan, 2012, 18:47:36
Hallo,
Inzwischen hat es der Admin geschafft endlich die Mitgliederkarte ein zu bauen. Die Adresse kann im Forenprofil eingestellt werden. Bitte wählt einen Punkt aus, der nicht zu weit von eurem Standort entfernt ist oder eure direkte Anschrift. Wie es für euch am angenehmsten ist.
Solltet ihr den Pin mit der Maus setzen gebt der Software Ehe Ihr speichert etwas Zeit.
Die pins erscheinen im Großüberblick etwas versetzt, werden aber genauer je näher man rein zoomt. Die Ursache hierfür ist mir noch nicht ersichtlich findet sich bestimmt aber noch.

Um eine rege Beteiligung wird gebeten.
Ich für meinen Teil sage vorneweg, sollte mal jemand in meiner Ecke nicht mehr schweben helfe ich gerne im Rahmen meiner Möglichkeiten als Notfallanlaufstelle aus, dieses Angebot gilt nur für Ciroenisten aus diesem Forum mit BX oder der BX sehr ähnlichen Modellen.

MfG
Title: Re: Mitgliederkarte
Post by: Horst B on 19, Jan, 2012, 21:14:03
Steffen, das solltest du nochmal erklären. Ich jedenfalls schaff es - zumindest bislang - nicht, da einen Pin reinzusetzen...  :(  :o
Weder über Adresseingabe noch über Maus.
Title: Re: Mitgliederkarte
Post by: pc_helferlein on 19, Jan, 2012, 21:43:30
Man suche seinen Standort auf der Karte, dann zieht man seinen Pin dahin und wartet ein bis zwei Sekunden. Diese Verzögerung beruht darauf, dass die Informationen zu Google gehen dort gecheckt und dann zurück zum Forum fließen.
Ich werd morgen oder heute Nacht mal ein YouTube Video dafür erstellen.
Gruß
Title: Re: Mitgliederkarte
Post by: pc_helferlein on 20, Jan, 2012, 00:09:14
So hab den Bug gefunden, das setzen des Pins sollte jetzt ganz einfach von der Hand für jeden User gehen.
Dazu geht man auf sein Foren-Profil, scrollt zu der Karte und sucht sich seinen Platz aus. Den Rest entnehmt ihr bitte dem Video mit der häßlichen Froschstimme^^

http://youtu.be/Phm4qYNSUQw

Gruß
Title: Re: Mitgliederkarte
Post by: Horst B on 20, Jan, 2012, 13:02:50
Es gibt offensichtlich unverändert ein Eingabeproblem mit bestimmten Browsern (und liegt nicht an meiner Dusseligkeit)...
Aber Steffen ist dran...

Hihi, unser citfitsch wohnt im Hauptbahnhof - sehr schön...  ;)
Title: Re: Mitgliederkarte
Post by: pc_helferlein on 20, Jan, 2012, 13:08:42
Ersteres kann ich nur bestätigen, bei der Suche nach dem Problem hat sich aber das Problem mit der Garage in Wohlgefallen aufgelöst, das hab ich im vorbeigehen gelöst xD.
An dem anderen Fehler arbeite ich noch, da der IE gnädigerweise zwar sagt bei Horst es gibt nen Fehler aber nähere Infos hierzu will der Browser nicht preisgeben.
Möglicherweise beißen sich da zwei Javascripte aber ich glaube eher, dass hier einfach nur irgendwo mal wieder ein lausiger Strichpunkt oder sonst was fehlt %).
Immerhin hab ichs nicht gebaut von daher hab ich auch keine Schuld^^

Ich arbeite dran und Horst und ich halten euch auf dem laufenden.
Funktionieren tut es in Firefox jedenfalls einwandfrei, wie man anhand des Videos erkennen kann das ich euch "gesprochen" habe :X
Title: Re: Mitgliederkarte
Post by: pc_helferlein on 20, Jan, 2012, 14:54:20
Es gibt offensichtlich unverändert ein Eingabeproblem mit bestimmten Browsern (und liegt nicht an meiner Dusseligkeit)...
Aber Steffen ist dran...

Hihi, unser citfitsch wohnt im Hauptbahnhof - sehr schön...  ;)
Ich hoffe das Problem hat sich jetzt erledigt :)
Horst muss es jetzt nur noch bestätigen das es wirklich geht.
Title: Re: Mitgliederkarte
Post by: Paddy on 20, Jan, 2012, 15:01:38
Also bei mir ging´s, mit Opera und Linux kein Problem.

bonne route aus Saarlouis
Patrick
Title: Re: Mitgliederkarte
Post by: pc_helferlein on 20, Jan, 2012, 15:03:02
Also bei mir ging´s, mit Opera und Linux kein Problem.

bonne route aus Saarlouis
Patrick
Opera, Chrome und FF gingen IE und noch npaar Nieschlinge wie Konqueror streikten.
Title: Re: Mitgliederkarte
Post by: Horst B on 20, Jan, 2012, 15:07:36
Es gibt offensichtlich unverändert ein Eingabeproblem mit bestimmten Browsern (und liegt nicht an meiner Dusseligkeit)...
Aber Steffen ist dran...

Hihi, unser citfitsch wohnt im Hauptbahnhof - sehr schön...  ;)
Ich hoffe das Problem hat sich jetzt erledigt :)
Horst muss es jetzt nur noch bestätigen das es wirklich geht.
Et goit.... ;D 8) ;D ;D
Title: Re: Mitgliederkarte
Post by: pc_helferlein on 20, Jan, 2012, 15:08:07
Et goit...  ;D 8) ;D

Wenn ich mit dem BX mal so umgehen kann wie mit Software dann erfinde ich sie neu ^^
Title: Re: Mitgliederkarte
Post by: Horst B on 20, Jan, 2012, 19:20:40
Aktuell könnte man fast den Eindruck gewinnen, dass alle BXler mehr oder weniger "am Rande" von Deutschland wohnen.
Title: Re: Mitgliederkarte
Post by: pc_helferlein on 20, Jan, 2012, 19:51:49
Horst ich hab das Gefühl, dass das stimmt.

Ich für meinen Teil erweitere Meine Signatur um den Hinweis der Notfallanlaufstelle für gestrandete Doppelwinkel aus dem Forum hier ;-). Muss ich nur noch meinen E-Teile-Vorrat aufbauen bzw ausbauen :-) damit ich vom wichtigsten Kram immer was da habe.
Da mein Name ja bekannt ist und der Standort der Fahne direkt vor meiner Haustür eingetragen ist, sollte man mich eigtl. ohne Probleme mit einem Smartphone und einer UMTS Verbindung ausfindig machen können.
Ich würde sagen, wer sich für so etwas hergibt, also als Anlaufstelle, möge bitte in seine Signatur folgende kleine Info eintragen:

Erste-Hilfe Station für gestrandete Doppelwinkel.

Bedingung um diesen "Dienst" in Anspruch zu nehmen ist logischerweise, dass man Forenmitglied ist und sich hier beteiligt mit mindestens 3 sinnvollen Postings sowie mindestens drei Monate registriert sein. Letzteres entfällt wenn anhand der im Forum erfolgten Aktivität deutlich ersichtbar ist, dass der oder die leidenschaftlicher Fahrer/in ist.
Wenn Teile benötigt werden aushandeln, Erste Hilfe ja, Mutter Theresa nein.
Sollte jemand dieses angebot meinen missbrauchen zu müssen kommt er auf die Blacklist, die hoffentlich nie erstellt werden muss :-).
Ich finde das ist fair und bringt Leute nicht auf dumme Gedanken.
Sich registrieren Hilfe schnoren und verschwinden ist nicht.

Eure Meinung zu dem Gedankengang?
Title: Re: Mitgliederkarte
Post by: Dr.Jones on 20, Jan, 2012, 21:57:58
Also eingetragen ist mein Standort,a ber angezeigt wird er nicht.
Title: Re: Mitgliederkarte
Post by: Horst B on 20, Jan, 2012, 22:22:03
Also eingetragen ist mein Standort,a ber angezeigt wird er nicht.
Hattest (hast) du nen roten Pin in der Karte von deinem Profil?
Title: Re: Mitgliederkarte
Post by: pc_helferlein on 20, Jan, 2012, 23:30:53
Also eingetragen ist mein Standort,a ber angezeigt wird er nicht.
Mit der Maus angeklickt und dann Profil gespeichert? Die Adresszeile oben scheint noch gelegentlich zu spinnen, aber das krieg ich irgendwann auch hin.
Verrat mir den Standort per pm dann versuch ich den Fehler in deinem Profil nach zu ahmen.
Gruß
Title: Re: Mitgliederkarte
Post by: ukugel on 21, Jan, 2012, 10:24:13
Also ich muss mich mal positiv äußern. Habe in die Adressleiste nur meine Postleitzahl eingetragen und dann meinen Standort gesucht. Okay, haben den nicht 100%ig getroffen, aber eintragen ging einfach.
Title: Re: Mitgliederkarte
Post by: Horst B on 21, Jan, 2012, 10:41:22
Über die Adresszeile die Position zu finden, war auch bei mir kein Problem. Dann bissel reingezoomt um denn gewünschten Punkt auch richtig treffen zu können (nein, ich habe nicht markiert wo ich "genau" wohne, sondern ein anderes Plätzchen in der Nähe...), aber dann hakte es beim Anklicken - der Pin ließ sich einfach nicht setzen. Statt dessen warf der Browser ne Fehlermeldung aus. Und im Kompatibilitätsmodus war gleich die gesamte Karte verschwunden.
 :-\
Title: Re: Mitgliederkarte
Post by: pc_helferlein on 21, Jan, 2012, 22:18:19
Hi Horst,
inzwischen geht sie auch im Kompatibilitätsmodus einwandfrei.
Dr. Jones ist verarztet und schwebt morgen gen Ziel das er auf der Karte angekreutzt hat auf eigene Achse.
Title: Re: Mitgliederkarte
Post by: Horst B on 23, Jan, 2012, 18:53:18
Ich fänd´s schön, wenn sich möglichst viele eintragen würden. Wer den exakten Standort nicht preisgeben will, der kann ja etwas mogeln und den Pin beispielsweise in die nächstgelegene Kneipe, den Bahnhof oder auf den Marktplatz klicken...

Aber über die Gesamtkarte bekommt man schon mal nen Überblick wer ungefähr wo sitzt. Details kann man dann ja untereinander per PM regeln.
Title: Re: Mitgliederkarte
Post by: pc_helferlein on 23, Jan, 2012, 19:06:47
Ich sag noch so nah wie man es für sich am besten haben will.
Und notanlaufstelle wie ichs bin ist auch nicht Pflicht.
Ausserdem haben NUR MITGLIEDER Zugriff auf die Karte und ganz ehrlich zoomt bei mir mal auf den Pin. Der ist direkt vor meiner Haustür.

Ich vertraue meinen Usern jetzt müsst ihr euch noch trauen ;-)
Ich kann wenn's gewünscht wird gerne eine rundmail rauslassen mit einer Anleitung wie es geht. Ich bin sicher Horst schreibt uns da was ;-).
Gruß
Title: Re: Mitgliederkarte
Post by: Dr.Jones on 23, Jan, 2012, 22:17:59
steffen hats mir gezeigt: nicht wie in der Beschreibung das streetview mänchen auf die karte ziehen, sondern einfach klicken...
Title: Re: Mitgliederkarte
Post by: ChrisBX007 on 01, Feb, 2012, 19:53:58
richtig,
bin jetzt auch dabei, ,  8)
Title: Re: Mitgliederkarte
Post by: Horst B on 15, Feb, 2012, 21:36:34
Ich schreib´s einfach nochmal: Ich fände es toll, wenn sich noch mehr Mitglieder auf der Karte verewigen würden - notfalls leicht "getarnt", d.h. mit dem Pin nicht exakt an der realen Adresse.

Aktuell zähle ich 22 Pins bei 81 Mitgliedern. Da sehe ich durchaus noch Ergänzungspotential...  ;)
Title: Re: Mitgliederkarte
Post by: pc_helferlein on 16, Feb, 2012, 22:49:18
Ich schreib´s einfach nochmal: Ich fände es toll, wenn sich noch mehr Mitglieder auf der Karte verewigen würden - notfalls leicht "getarnt", d.h. mit dem Pin nicht exakt an der realen Adresse.

Aktuell zähle ich 22 Pins bei 81 Mitgliedern. Da sehe ich durchaus noch Ergänzungspotential...  ;)

Erst quäkt man dann kommt nix xD

Also Leute AUF AUF :-) nur wer amtlich eingetragen ist im Forum kann mit meiner Hilfe regional sicher rechnen^^
Title: Re: Mitgliederkarte
Post by: Horst B on 07, Mar, 2012, 15:52:37
Neuer Zwischenstand: 99 Mitglieder, davon 38 auf der "MemberMap" lokalisierbar.  ;)

Offensichtlich bestehen unverändert Ängste sich bzgl. der regionalen Zugehörigkeit zu outen...
Oder sind die Gegenden mit den großen Lücken irgendwie suspekt?


Und von den 99 Mitgliedern kommen wir jetzt schon ne ganze Weile nicht weiter. Was bekommt eigentlich das 100ste Mitglied?  :)  1 Liter LHM mit Widmung auf dem Gebinde...?
Title: Re: Mitgliederkarte
Post by: pc_helferlein on 04, May, 2012, 01:17:53
*Jokingly*
Mich :-)
xD

Apropo Nr 100 Hat sich angemeldet.
Ist der Kollege aus Frankfurt für den der BX Break von Armin fertig gemacht wird :-) er wirds sich also demnächst iwann bei uns einreiehen für Fragen und co .-)
Title: Re: Mitgliederkarte
Post by: Horst B on 04, May, 2012, 08:02:35
Na, dann gratuliere ich doch mal Herrn oder Frau kowu zur Eigenschaft als 100stem Mitglied in dieser Runde ganz herzlich...  ;D

Natürlich würden wir alle jetzt gerne möglichst bald mehr über kowu und den zugehörigen BX erfahren.
(Und kowu darf sich selbstverständlich auch auf der Mitgliederkarte verewigen)
Title: Re: Mitgliederkarte
Post by: pc_helferlein on 04, May, 2012, 10:02:56
Wird alles nach und nach kommen. Der Christian is n ganz n Lieber
Gruß
Title: Re: Mitgliederkarte
Post by: Patrik on 04, May, 2012, 10:43:24
So so :D

Ich glaubs aber erst wenn ich euch ALLE aufm BX Treffen sehe  8)

 :-X :-X :-X
Title: Re: Mitgliederkarte
Post by: pc_helferlein on 04, May, 2012, 12:45:12
So so :D

Ich glaubs aber erst wenn ich euch ALLE aufm BX Treffen sehe  8)

 :-X :-X :-X

Für das ebenfalls ein seperates in Vorbereitung ist xD
Allerdings kommts dabei dann auch drauf an, ob Christian uns das Häuschen zur Verfügung stellen kann oder nicht, das ist aber ein seperates Projekt ;-) das nichts mit Autos zu tun hat insofern mein bzw. sein Bier ;)
Title: Re: Mitgliederkarte
Post by: Patrik on 04, May, 2012, 20:00:36
Haus? Ne ne Zelt. Soweit kommt das noch.
Title: Re: Mitgliederkarte
Post by: pc_helferlein on 04, May, 2012, 20:53:22
Haus? Ne ne Zelt. Soweit kommt das noch.

Haus für kochen und Duschen :P
DU wirst natürlich stilecht im Zelt geparkt :P mit nem Kasten Bier ;-) und jetzt drängel nicht gut Ding will Weiber haben....äh Weile haben *rotwerd und sich davonstiehlt*
Title: Re: Mitgliederkarte
Post by: Horst B on 04, May, 2012, 21:15:05
Und ich vermelde als neuen Zwischenstand:
110 Mitglieder, davon 48 auf der "MemberMap" lokalisierbar.   ;D

Title: Re: Mitgliederkarte
Post by: Grey on 30, May, 2012, 20:03:25
45 ;D
Title: Re: Mitgliederkarte
Post by: pc_helferlein on 16, Jun, 2012, 02:09:35
45 ;D

Veto ich zähle 48
Title: Re: Mitgliederkarte
Post by: Horst B on 16, Jun, 2012, 06:07:29
45 ;D

Veto ich zähle 48

So weit war ich nachweislich schon 4 Tage eher...

Und mittlerweile scheint "Bracht" auch positive Wirkungen zu entfalten: Ich vermelde als neuen Zwischenstand:
119 Mitglieder, davon 56 auf der "MemberMap" lokalisierbar.   ;D

Aber am 30.06.2012 sind uns irgendwie 2 Mitglieder wieder abhanden gekommen...  ???

Title: Re: Mitgliederkarte
Post by: Horst B on 16, Sep, 2012, 20:13:42
Muss den Thread doch mal wieder hochholen...

Ich vermelde als aktuellen Zwischenstand:
131 Mitglieder, davon 64 auf der "MemberMap" lokalisierbar. 


Wie erklärt ihr euch eigentlich diese beiden riesigen "member-freien" Flächen auf der Deutschlandkarte?

Title: Re: Mitgliederkarte
Post by: pc_helferlein on 17, Sep, 2012, 00:05:54
Entweder nicht genug billige Futterbuden und tanken oder miese Ersatzteilbeschaffung.
Möglich wäre auch einfach, dass da nur stillose Leute wohnen die von bequemen schweben kein peil haben.
Title: Mitgliederkarte
Post by: Horst B on 08, Nov, 2012, 21:37:20
Und mal wieder ganz nach oben:

Ich vermelde als aktuellen Zwischenstand:
142 Mitglieder, davon 69 auf der "MemberMap" lokalisierbar. 

Es bleibt aber dabei, dass sich maximal 50% der Mitglieder auf die MemberMap trauen.
Vor was hat der Rest Angst?
Title: Re: Mitgliederkarte
Post by: pc_helferlein on 15, Dec, 2012, 14:13:17
Es bleibt aber dabei, dass sich maximal 50% der Mitglieder auf die MemberMap trauen.
Vor was hat der Rest Angst?

Vor MIR BWAHAHAHAHAHAHA

Frag mich was leichteres. Ich hab mich sogar extra in Google Maps eingetragen damit Ihr mich finden könnt.
Title: Re: Mitgliederkarte
Post by: Grey on 15, Dec, 2012, 17:18:42
Einige haben Probleme damit das sie evtl. ausfindig gemacht werden könnten wenn sie sich irgendwo eintragen im Netz ;) Ist eine ganz normale Sache das Leute davor "Angst" haben das sie das Internet finden könnte xD
Title: Re: Mitgliederkarte
Post by: Horst B on 15, Dec, 2012, 17:57:19
Einige haben Probleme damit das sie evtl. ausfindig gemacht werden könnten wenn sie sich irgendwo eintragen im Netz ;) Ist eine ganz normale Sache das Leute davor "Angst" haben das sie das Internet finden könnte xD

Das ist mir schon klar, aber ich hatte ja für die Mehrheit der "einigen" auch schon vor knapp einem Jahr so eine Art "Lösung" für dieses "Problem" angeboten:
... Wer den exakten Standort nicht preisgeben will, der kann ja etwas mogeln und den Pin beispielsweise in die nächstgelegene Kneipe, den Bahnhof oder auf den Marktplatz klicken...

Aber über die Gesamtkarte bekommt man schon mal nen Überblick wer ungefähr wo sitzt. Details kann man dann ja untereinander per PM regeln.

Nicht gerade informativ ist es auch, wenn der PIN in der Karte rd 500km vom als Text angegebenen Standort entfernt sitzt... :o

Und auch der Grund für das riesige geographische "Loch" in der Verbreitung der BX-Fahrer harrt unverändert einer plausiblen Erklärung...  ;)
Title: Re: Mitgliederkarte
Post by: Dr.Jones on 16, Dec, 2012, 00:17:37


Und auch der Grund für das riesige geographische "Loch" in der Verbreitung der BX-Fahrer harrt unverändert einer plausiblen Erklärung...  ;)

Wolfsburg ist Mittelpunkt des einen Lochs und Stuttgart des kleineren südlichen Loches. Ob das die Erklärung ist?  ;)
Title: Mitgliederkarte
Post by: Horst B on 23, Mar, 2013, 12:30:26
Ich vermelde als aktuellen Zwischenstand:
162 Mitglieder, davon 77 auf der "MemberMap" lokalisierbar. 

Es bleibt also dabei, dass sich keine 50% der Mitglieder auf die MemberMap trauen.

Wenigstens haben sich jetzt mal zwei aus dem Raum Stuttgart vorgewagt...  ;D
(Dass da wirklich BX-mäßig nicht mehr los ist, wage ich zu bezweifeln)
Title: Re: Mitgliederkarte
Post by: pc_helferlein on 08, Apr, 2013, 09:52:06
Wenigstens ein Loch geschlossen :)
Title: Re: Mitgliederkarte
Post by: Horst B on 14, May, 2013, 19:31:12
Wenigstens ein Loch geschlossen :)
Yepp. Und mitten im anderen Loch lenkt definitiv jemand hier aus dem Forum, der sonst eher luftgekühlten Krabbeltieren zugetan ist, eine BX. Da hoffe ich noch auf das "Outing"...  ;D

Ich vermelde somit als aktuellen Zwischenstand:
180 Mitglieder, davon 80 auf der "MemberMap" lokalisierbar. 

Es bleibt aber dabei, dass sich keine 50% der Mitglieder auf die MemberMap trauen.
Schon lustig: Immer wenn ich das nach ein einigen "verdeckten" Aktualisierungen wieder ganz hoch schiebe, haben wir plötzlich paar "Bewegungen" auf der Map...
Title: Re: Mitgliederkarte
Post by: pc_helferlein on 14, May, 2013, 22:00:02
Die bringen ihre Autos vor meinen Gierigen Pfoten in Sicherheit xD
Title: Re: Mitgliederkarte
Post by: weinlaub53 on 16, Jul, 2013, 15:06:31
hallo bx freunde.

ich bin sehr selten hier. jedoch würde ich gerne meine daten hier anlegen. wie geht das denn nun mit der mitgliederkarte ?

vielen dank für weitere hinweise.

michael
Title: Re: Mitgliederkarte
Post by: Horst B on 16, Jul, 2013, 20:45:26
hallo bx freunde.

ich bin sehr selten hier. jedoch würde ich gerne meine daten hier anlegen. wie geht das denn nun mit der mitgliederkarte ?

vielen dank für weitere hinweise.

michael
Das steht eigentlich schon bissel weiter unten im Thread: http://youtu.be/Phm4qYNSUQw
 ;)
Title: Re: Mitgliederkarte
Post by: Horst B on 01, Sep, 2013, 07:14:30
Ich vermelde als aktuellen Zwischenstand:
190 Mitglieder, davon 86 auf der "MemberMap" lokalisierbar. 

Schön, dass nach längerer Pause gleich zwei neue Mitglieder auch den Weg auf unsere Übersichtskarte gefunden haben.
Title: Re: Mitgliederkarte
Post by: ChrisBX007 on 01, Sep, 2013, 09:03:10
Servus,

ein super Ergebnis nach ca. 1,5 Jahren, seitdem das hier gelistet wird.  ;)

Na dann weiter so und immer schön vertragen und sachlich bleiben  ;D
Title: Re: Mitgliederkarte
Post by: Horst B on 07, Jan, 2014, 07:44:44
Ich vermelde als aktuellen Zwischenstand:
202 Mitglieder, davon 89 auf der "MemberMap" lokalisierbar.
Na also: Genau zum 2-Jährigen haben wir die magische Zahl von 200 Mitgliedern überschritten     
:)  ;)  ;D
Title: Re: Mitgliederkarte
Post by: Horst B on 30, Dec, 2014, 10:02:53
Ich vermelde als aktuellen Zwischenstand zum Jahresbeginn 2015:
244 Mitglieder, davon 96 auf der "MemberMap" lokalisierbar.

"245" oder "250" wäre noch chicer gewesen, aber es geht weiter - langsam - aufwärts...
Title: Re: Mitgliederkarte
Post by: Horst B on 12, Jan, 2015, 12:19:39
Ich vermelde als aktuellen Zwischenstand:
254 Mitglieder, davon 100(!) auf der "MemberMap" lokalisierbar.


Title: Re: Mitgliederkarte
Post by: Horst B on 25, May, 2015, 06:27:10
Ich vermelde als aktuellen Zwischenstand:
259 Mitglieder, davon 101 auf der "MemberMap" lokalisierbar.

Nach einer Periode relativer Ruhe hat sich de letzten Tage wieder bissel was bewegt...
Title: Re: Mitgliederkarte
Post by: Horst B on 12, Jul, 2015, 14:10:57
Ich vermelde als aktuellen Zwischenstand:
261 Mitglieder, davon 102 auf der "MemberMap" lokalisierbar.

Unser neuestes Mitglied hat ein relativ frühes Exemplar grad neu erstanden - einen 84er BX19 TRD... :)
Title: Re: Mitgliederkarte
Post by: Horst B on 28, Jul, 2015, 09:04:41
Ich vermelde als aktuellen Zwischenstand:
263 Mitglieder, davon 103 auf der "MemberMap" lokalisierbar.

Schön, dass BX_HUNTER auch hier her gefunden hat...   ;D
Title: Re: Mitgliederkarte
Post by: BX_HUNTER on 28, Jul, 2015, 13:52:01
Salut und danke :-)
Title: Re: Mitgliederkarte
Post by: ChrisBX007 on 29, Jul, 2015, 09:05:16
Salut und danke :-)

na endlich, ;)
hast du den Weg auch hier hin gefunden.
Title: Re: Mitgliederkarte
Post by: Horst B on 15, Jul, 2016, 14:21:47
Ich vermelde - nach längerer Pause - mal wieder den aktuellen Zwischenstand:
299 Mitglieder, davon 109 auf der "MemberMap" lokalisierbar.

Wer wird Mitglied Nr. 300?
  ;D
Title: Re: Mitgliederkarte
Post by: Horst B on 18, Jul, 2016, 19:54:30
Und schwupps - haben wir schon 
301 Mitglieder (inkl. aller "Karteileichen" mit null Beiträgen...), davon 109 auf der "MemberMap" lokalisierbar.
 :o 8)
Title: Re: Mitgliederkarte
Post by: andrefrey on 21, Jul, 2016, 14:26:31
... wär ja schön, wenn sich das auch auf der Member-Card darstellen würde  ;)
Title: Re: Mitgliederkarte
Post by: Horst B on 21, Jul, 2016, 14:50:39
... wär ja schön, wenn sich das auch auf der Member-Card darstellen würde  ;)
Diese "Diskussion" über die starke Diskrepanz hatten wir ja schon. Und nicht ohne Grund das eingefügte "Kleingedruckte".   ;)
Title: Re: Mitgliederkarte
Post by: Horst B on 03, Aug, 2016, 20:57:04
305 Mitglieder, davon 109 auf der "MemberMap" lokalisierbar.

Plötzlich geht´s wieder aufwärts... ;D
Title: Re: Mitgliederkarte
Post by: ChrisBX007 on 04, Sep, 2016, 13:56:40
Servus,

jo klasse, es wird ja auch Werbung für daa BX forum gemacht, nur ist auf der Member Map nicht zu sehen, leider.

wir haben doch mehr davon, wenn wir ungefähr wissen, wo wer ist und evtl. auch mal schnell helfen kann,  ;)
wir haben doch nichts zu verbergen, ,  8)
Title: Re: Mitgliederkarte
Post by: Horst B on 30, Dec, 2016, 17:07:26
Der Stand zum Jahresschluss 2016:

  316 Mitglieder, davon 114 auf der "MemberMap" lokalisierbar.
Title: Re: Mitgliederkarte
Post by: Horst B on 05, Jan, 2017, 18:19:36
Und schon ein Neuer in 2017 :):

  317 Mitglieder, davon 115 auf der "MemberMap" lokalisierbar.
Title: Re: Mitgliederkarte
Post by: Horst B on 28, Jan, 2017, 07:04:12
Unsere "fangfrische Bratwurst" hat das Prinzip sofort verstanden - und sich gleich in die MemberMap eingetragen  :D:

  320 Mitglieder, davon 117 auf der "MemberMap" lokalisierbar.
Title: Re: Mitgliederkarte
Post by: Horst B on 23, Mar, 2017, 16:07:48
Und es geht langsam weiter aufwärts...

  326 Mitglieder, davon 121 auf der "MemberMap" lokalisierbar.
Title: Re: Mitgliederkarte
Post by: ChrisBX007 on 01, May, 2017, 19:58:54
Admins,

die Karte is fesch - einmalig GUT
Title: Re: Mitgliederkarte
Post by: Horst B on 02, Jan, 2018, 17:44:31
Zum Neuen Jahr ziehen wir doch mal wieder Bilanz...

  346 Mitglieder, davon 127 auf der "MemberMap" lokalisierbar.
  :) 8) ;D
Title: Re: Mitgliederkarte
Post by: Natrium on 17, Jan, 2018, 23:41:21
Nun 128, hab mich mal eingetragen  ;D
Title: Re: Mitgliederkarte
Post by: Horst B on 02, Feb, 2018, 17:18:10
Nun 128, hab mich mal eingetragen  ;D
Schön. Mittlerweile sind wir bei

  348 Mitglieder, davon 129 auf der "MemberMap" lokalisierbar.
  :) 8) ;D
Title: Re: Mitgliederkarte
Post by: pc_helferlein on 20, May, 2018, 21:34:57
Ich seh seinen PIN :-)
Title: Re: Mitgliederkarte
Post by: Horst B on 17, Jun, 2018, 10:29:06
  371 Mitglieder, davon 129 auf der "MemberMap" lokalisierbar.
8)