BX Liebhaber Forum

Rund um die BX => Das Board => Thema gestartet von: durny am 14, Aug, 2019, 20:55:01

Titel: Kühlmittelstandsgeber Citroen BX 16TGI
Beitrag von: durny am 14, Aug, 2019, 20:55:01
Hallo,

bei meinem BX 16 TGI (Bj.1990) tropft es aus dem Kühlmittelstandsgeber (wie das Ding richtig heißt, weiß ich leider nicht ;ich hoffe, ihr wisst, was ich meine). Es ist der Geber, der unten am Kühlereinfüllstutzen sitzt. Habe schon im Internet gesucht, aber nur die Temperaturschalter gefunden. Gibt es  sowas noch zu kaufen? Wenn nicht, was kann man dann machen?

Danke schön im voraus für die Antworten.

Gruß

Thorsten
Titel: Re: Kühlmittelstandsgeber Citroen BX 16TGI
Beitrag von: durny am 15, Aug, 2019, 18:41:54
So, hat sich erledigt. Mein Freundlicher hat nachgeschaut und der Geber für den Kühlwasserstand ist tatsächlich noch lieferbar. Kostet um die 20€.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende!