Neueste Beiträge

Seiten: [1] 10 20 ... 90
1
Biete / Re: Winterraeder mit Reifen BX abzugeben
« Letzter Beitrag von ChrisBX007 am 14, Okt, 2018, 13:01:59 »
Hallo,

sie stehen in Coswig, nur zur Info für alle.  8)
2
Suche / Re: Kraftstofffilter Benzin
« Letzter Beitrag von Dr.Jones am 11, Okt, 2018, 22:06:11 »
Solange die nicht durchrosten, kann man sie auch einfach drinlassen.
3
Super und viel freude mit der 4x4.
Dann sehen wir uns nächstes Jahr wohl auch in Bracht?

LG Ingo
4
Nachdem das Forum jetzt wieder life ist. (Zumindest für mich war es eine zeitlang nicht errechbar), jetzt die offizielle Bestätigung: Die Hardyscheibe von Meyle hat die Nummer 314 152 0001. Ich hatte eine originalverpackte SCheibe in der Hand und die sind identisch.
Rätsel gelöst.
Inzwischen ist der Wagen zugelassen und fährt zwar noch nicht optimal (Motoreinstellung), aber gundsätzlich ist er offiziell auf der Straße.
Danke nochmal für alle helfenden Beiträge.
Viele Grüße
Sebastian
5
Hallo,

ich bin nächste Woche für den nächsten Kollegen unterwegs :

Montag : Hamm Hannover Uslar Salzgitter Stadthagen Hamm

Dienstag : Hamm Fulda Schweinfurt , bei Rüdiger ( Kroak ) vorbei, Nürnberg , bei Steffen ( Malawi2K3 ) vorbei, Landshut mit Übernachtung, gibts da Citroenisten ?

Mittwoch : Ingolstadt Hamm

Donnerstag : Hamm Hannover Salzgitter Hamm , Freitg frei.

Wenn ihr das kombiniert mit meiner normalen Tour ist fast ganz BRD vertreten. ;)
6
Biete / Winterraeder mit Reifen BX abzugeben
« Letzter Beitrag von schweber am 06, Okt, 2018, 19:12:36 »
Hallo zusammen,

ich habe die letzten Tage sinniert und festgestellt/festgelegt, dass ich mit
dem BX im Winter sowieso nur an wirklich trockenen Tagen fahre.

Daher habe ich abzugeben:

4 Winterraeder Gooyear Ultragrip 8
laufrichtungsgebunden
165/70R14 81T DOT3611 (September 2011 hergestellt)
ca.5-7 Tkm gelaufen
Profiltiefe 2x6-7 mm / 2x 7-7,5 mm

Auf Stahlfelgen Original Citroen BX 19TZi Break (ich denke 5Jx14) in gutem
Zustand. Sofort anschrauben, fertig.

Preislich hatte ich mir 160 EUR fuer alle 4 vorgestellt.

Matthias
7
Suche / Re: Kraftstofffilter Benzin
« Letzter Beitrag von TwoBlue am 06, Okt, 2018, 00:11:23 »
So original wie möglich? Den allerersten rückspülen und wieder einbauen.

Keine Ahnung ob noch 'Made in France' aber dann nimm halt Purflux.
8
Suche / Re: Kraftstofffilter Benzin
« Letzter Beitrag von Dr.Jones am 05, Okt, 2018, 23:11:54 »
Welchen denn?
9
Biete / BX GTi zu verkaufen
« Letzter Beitrag von Freakin Famous am 01, Okt, 2018, 20:27:57 »
Hallo Leute,

ich trenne mich von meinem BX GTi, bei Fragen die sich nicht durch Anzeigentext klären lassen, einfach ne PN schreiben.

Mit besten Grüßen

Chris

Mobile BX GTi
10
Suche / Re: Citroen BX 4 TC evo
« Letzter Beitrag von Funthomas am 01, Okt, 2018, 08:20:49 »
Dann halt was neues von mir. Der BX 4TC den Wambergue 2012 in der Eifel fuhr ist mittlerweile im Besitz von Teo Martin ein Spanischer Autosammler der sein Geld mit Autoentsorung macht. Er hat eine Sammlung die es warscheinlich so nicht noch mal gibt. Er hat auch ein Straßen 4TC.
Seiten: [1] 10 20 ... 90