Neueste Beiträge

Seiten: [1] 10 20 ... 90
1
Biete / Schwellerverkleidungen für BX Sport, Ersatzteile für BX Modelle
« Letzter Beitrag von GA1962 am 01, Jan, 2020, 17:05:46 »
Wir verkaufen:

1 Paar Schwellerverkleidungen original für BX Sport in tadellosem Zustand, lackiert in Silber metallic. Abholpreis CHF 100.00
4 Alufelgen 15 Zoll von OZ (inkl. Bereifung) guter Zustand mit neuen Radbolzen und Nabendeckeln, passend zu BX Sport und 16V inkl. Konformitätsbescheinigung, Abholpreis CHF 500.00
1 Motorhaube kurze Nase, guter Zustand, Abholpreis CHF 200.00
1 Motorhaube lange Nase, guter Zustand, Abholpreis CHF 200.00
 
Viele weitere Ersatzteile zu diversen BX Modellen (auch ID/DS, CX, XM), neu oder aufbereitet, verfügbar. Gerne auch zuerst besichtigen ... Abholung und Barzahlung ... wir sprechen D/F/I/E (Mario Luca & Giorgio)

Lagerstandort: CH-4665 Oftringen
2
Biete / Re: Winterraeder mit Reifen BX abzugeben
« Letzter Beitrag von schweber am 29, Dez, 2019, 14:02:55 »
Hallo Tobias,

nein, inzwischen verkauft.

Matthias
4
Biete / Re: Winterraeder mit Reifen BX abzugeben
« Letzter Beitrag von steve hislop am 05, Dez, 2019, 10:15:05 »
Sind die Räder noch verfügbar?
Gruß
Tobias
5
Rat und Tat / Re: Noobie mit BX
« Letzter Beitrag von ChrisBX007 am 29, Nov, 2019, 22:11:49 »
Servus,

wie hatten ? Und wo ist er jetzt ? Den muss man doch behalten
6
Rat und Tat / Re: Federkugeln nachfüllen in Sachsen
« Letzter Beitrag von ChrisBX007 am 29, Nov, 2019, 22:08:55 »
Hallo,

man kann aber die Kugeln ausbauen und versenden an einen versierten Schrauber, der die wieder füllt und Ventile drauf schraubt

bei Nürnberg.
7
Biete / BX Image 1990
« Letzter Beitrag von Citroënist am 25, Nov, 2019, 13:56:24 »
Hallo,
Ich möchte mich von meinem BX trennen, da ich ihn seit 2 Jahren kaum noch nutze (habe Dienstwagen, den ich auch privat nutzen kann).
Hier ist er: https://bx.hotsurface.de/index.php?action=garage;sa=view_vehicle;VID=153
Er hat mittlerweile 222.000 km auf der Uhr, läuft aber anstandslos. Fensterheber Fahrerseite und Wasserpumpe für die Heckscheibe gehen nicht, das liegt aber wahrscheinlich an den Kabeln. TÜV wäre im Januar, aber das sollte kein Problem sein. VB wären 500€, dafür habe ich ihn vor 3 Jahren gekauft und seitdem ca. 2000€ reingesteckt. Ich wohne in Berlin.
Bei Interesse antwortet hier oder schickt eine PM.
Liebe Grüße, Nik
9
Suche / Re: Suche Hutablage und Lautsprecherabdeckung Citroen BX
« Letzter Beitrag von ChrisBX007 am 10, Nov, 2019, 04:49:05 »
Servus Chris,

ich habe Hutablagen am Lager, brauchst du sonst noch was ?

Auch, der Chris  8)
10
Rat und Tat / Re: Noobie mit BX
« Letzter Beitrag von Manfred A. am 07, Nov, 2019, 21:46:21 »
Grüß Dich

Wenn der Karosseriemässig noch gut ist, unbedingt erhalten. Es gibt nicht mehr viele, und der 19 TZI ist ein tolles Auto.
Wir hatten die Rennwagenausführung.
Seiten: [1] 10 20 ... 90