Neueste Beiträge

Seiten: 0 ... 70 80 [10]
91
Möglicherweise befinden sich unter dem Ansaugschnorchel die gesuchten Relais und mindestens eins davon sitzt nicht mehr richtig in seinem Stecker - Masseschluss mit der Karosserie oder Kontaktschwäche der Relais wäre da denkbar...
Oder die nicht defekten Relais 8)
92
Möglicherweise befinden sich unter dem Ansaugschnorchel die gesuchten Relais und mindestens eins davon sitzt nicht mehr richtig in seinem Stecker - Masseschluss mit der Karosserie oder Kontaktschwäche der Relais wäre da denkbar...
94
... es war wohl nichts an den Relais. Habe heute mal die Benzinschläuche gewechselt (waren auch schon etwas porös) und da kam aus dem Zulaufschlauch eine ziemliche Plörre raus. Habe den Motor mal kurz (auf LPG) laufen lassen und die Plörre rausgepumpt. Jetzt läuft er wieder. Möglicherweise Wasser im Tank oder so. Werde heute Abend erstmal einen neuen Kraftstofffilter bestellen und diesen wechseln ... dann sollte ich wohl mal nach dem Tankeinfüllstützen schauen.

Falls der hinüber ist: wer hätte den noch einen intakten Tankeinfüllstützen für meinen 14 TGE?

Gruß

Chris
95
Biete / Motor von 16tgi
« Letzter Beitrag von Funthomas am 27, Apr, 2019, 22:06:01 »
Ich habe hier noch einen Motor von einem 16tgi Anbauteile
Sind abgebaut und der Kopf ist unten. Der Motor hat 160tkm drauf und sollte als Ersatz für meine 16er auf gebaut werden.
Da ich jetzt aber einen Gti auf Lager habe will ich den eventuell rein machen.
96
Biete / BX Türen, Rückbank, 16v Sitze.
« Letzter Beitrag von Funthomas am 27, Apr, 2019, 21:57:05 »
Hallo bei mir hat sich über die Jahre einiges gesammelt und ich habe einfach zu wenig Platz.
Die Türen (Fahrer; Beifahrer und hinten rechts) stell ich seit Jahren hin und her, deshalb sind die auch nicht mehr die besten. Farbe ist EZR, sollten aber lackiert werden.
Die Rücksitzbank ist im Zebramuster aus einem Gti (von der Sonne verblichen. Bevor ich die Sachen den Schrott gebe dachte ich vielleicht kann noch wer was davon brauchen.
Bilder per Mail oder wathsapp.
Die 16v Sitze haben das ein oder andere Brandloch vom Vorbesitzer am Fahrersitz ist auch eine Stange im Polster verbogen. Ansonsten sind die echt super und bequem alle Verstellung gehen noch einwandfrei. Für die Sitze möchte ich noch einbüßen was haben.
Bei Fragen einfach melden.
97
Reparaturhilfen / Re: Bx bekommt keine Oldtimerzulassung
« Letzter Beitrag von steve hislop am 25, Apr, 2019, 09:06:04 »
Juchuuuu! Hat doch noch geklapt  ;D
Mit der durchgerosteten Türe oder ohne?
98
BX-Treffen / Re: 22. BX-Treffen in Bracht vom 27.06.-30.06.2019
« Letzter Beitrag von Ermel am 23, Apr, 2019, 21:49:03 »
Vaddern und ich kommen auch -- 2 BX, 2 Zelte.

Vorfreudige Grüße, Ermel.
99
Suche / Re: Hydraulikpumpe
« Letzter Beitrag von BX-TRI-Rose am 18, Apr, 2019, 17:12:09 »
Mehr Info im allgemeinen könnte helfen.
Warum wurde die erste gegen die zweite Pumpe getauscht.
Wie macht sich der Ausfall der Servo bemerkbar?
Hakelig, nur in Kurven usw?
Wie Manfred schon schrieb, wie alt ist das LHM, was ist mit den Filtern usw.?
100
Suche / Re: Hydraulikpumpe
« Letzter Beitrag von Manfred A. am 18, Apr, 2019, 15:34:46 »
Bei meinen lag es immer am Mengenteiler, da sind auch 2 kleine Siebe in den Leitungen.
Wie sieht es im LHM-Behälter aus, sind da die Filter sauber ? bzw. das LHM noch hellgrün ?
Seiten: 0 ... 70 80 [10]