Vorgeschichte:
Mein BX (19er Benziner) roch im hinteren Bereich stark nach Benzin, daraufhin hab ich mich entschlossen, die
betreffenden Schläuche zu wechseln.
Als ich dann unterm Auto lag + der Feuchtigkeit nachging hatte ich die Leitung (in Strömungsrichtung) nach
dem Spritfilter in Visir, also getauscht und anschl. den BX kurz angeworfen ---> Plätschern, sofort ausgemacht.
Also wars nicht die Leitung, sondern das kleine Metallteil rechts auf dem Achsträger (müsste der sog. Pulsationsdämpfer sein).
Nach Recherche hier im Forum (...fahre seit xxx km ohne... ... keine Probleme... usw.) hab ich dann nen Bypass gelegt,
sprich neue Spritleitung vom Benzinfilter bis zur Metall-Leitung vor dem Tank (Leitungsführung wie vorhen, über dem Tank)
Ergebnis: Benzingestank weg, BX dicht, läuft, aaaber
Am nächsten Tag wollte er nicht mehr anspringen / auf Benzin laufen - auch nicht bei Notstart auf gas und umschalten auf Benzin
(ausprobiert auf Gefällestrecke)
jetzt meine Frage:
woran kann´s liegen?
Hab ich Luft in der Leitung, die erstmal rausgespült werden muss?
Oder hab ich mir Dreck eingefangen, der mir den Monopoint zusetzt?
Knick in der Leitung (überm Tank)
Bitte gebt mit mal nen Tip, wo ich am einfachsten mit der Fehlersuche anfang.
Gruß
Marco