Author Topic: biete 2 bx14 und 2 BX Saugdiesel  (Read 4717 times)

Offline knitterliese

  • Newbie
  • *
  • Posts: 10
biete 2 bx14 und 2 BX Saugdiesel
« on: 30, Mar, 2014, 00:34:49 »
hallo zusammen
...biete schweren Herzens wegen Ärger mit den Behörden meine 4 BXe an.Haben alle einen Reparaturstau und sind nicht fahrbereit, es fehlen bei den 14ern auch schon ein paar Teile, die sind wohl eher was zum schlachten.
Ein Verwerter hier im Umkreis will pro Fahrzeug 100 € geben, dafür biete ich sie auch gerne unter BX Freunden an.
Bloß es muß schnell gehen.So in spätestens 2 Wochen sollen sie weg sein, besser gestern oder so.
Ich lege sie jetzt erst mal trocken, alles öl runter.
Es springt auch keiner von Ihnen mehr an, aber sie sind rollfähig.
Also wenn jemand Interresse hat bitte bald melden.
Knitterliese


Offline knitterliese

  • Newbie
  • *
  • Posts: 10
biete 2 bx14 und 2 BX Saugdiesel Bilder
« Reply #1 on: 30, Mar, 2014, 00:41:38 »
...und hier noch ein paar Bilder.

Knitterliese
 vom blauen Saugdiesel habe ich noch keine Bilder gemacht, steht in der dunklen Scheune.
« Last Edit: 30, Mar, 2014, 00:48:34 by knitterliese »

Offline Dr.Jones

Re: biete 2 bx14 und 2 BX Saugdiesel
« Reply #2 on: 01, Apr, 2014, 22:35:56 »
Eine Schande, dass die Behörden nichts besseres im Sinn haben dieses Kulturgut zu zerstören!

Wo eigentlich?

Wie sind die so rostmäßig? (Ok der Break ist ja fertig)

Ist die dunkelrote Motorhaube aus Kunststoff?
« Last Edit: 01, Apr, 2014, 22:38:24 by Dr.Jones »
BX 14 TGE Technic `93 Gris Silex, BX 16 Valve ´90 Gris Dolmen, BX 19 GTi ´89 Gris Meteor, [BX 16 Valve `91 Noir], BX 16 Valve ´90 Blanc Meije, BX 19 TZI ´93 Gris Silex, (BX 16 TZI ´91 weiß, BX 14 TGE Classic weiß), [BX 16 TZI `91 EVE, BX 19 TGD `91 Gris Dolmen], BX 16 TZI Rouge, BX 16ValveBreak

andrefrey

  • Guest
Re: biete 2 bx14 und 2 BX Saugdiesel
« Reply #3 on: 04, Apr, 2014, 10:02:41 »
ich war gestern dort und habe 3 der 4 BXe gesehen.
alle Motorhauben aus Kunststoff.

Die Autos sind für mich nur Schlachter, aber z.T mit vielen Kleinteilen als Zugabe.
Aber alle auch rettbar für Leute mit viel Zeit und Enthusiasmus.
Von unten sind sie nur sehr schlecht anschaubar, wg hoher Wiese und auf Böcken stehend.

Der hellrote 14er hat keine Polster mehr und aus dem Amaturenbrett sind auch einige Kleinteile schon weg.
Der dunkelrote 14er, da fehlen einige Motorteile, insbesondere der Zylinderkopf.
Alle stehen auf einer Wiese im Freien, was die Zubstanz nicht besser werden läßt.

der Rostschaden auf der linken Seite des Breaks ist erheblich und geht offensichtlich tief rein.
Wer den beheben will, muss schon ein guter Spengler sein  :o

den anderen 19 Diesel hab ich leider nicht sehen können.
Er soll aber von der Substanz deutlich besser sein, hat aber einen ZKD-Schaden.

Wär schön, wenn sie wenigstens als Teileträger noch zu was Nütze sein können
Für die Presse allemal zu schade.

Die 14er haben Orga 5001 und 51**
war beim Break nicht ablesbar.