Servus,
kurzum :
1 ) Räder prüfen vorne : ab ca.150 km schlackern : das sind die Räder, beide vorne würde ich wuchten lassen und dann müßte es weg sein. Das wäre mal das erste wichtigste um Räder auszuschließen, wenn du da noch nicht geschraubt hast.
2 ) Gelenkwellen : Sind alle Manschetten heile, nicht gerissen ? Außenmanschetten kann man einfach wechseln, wenn man auch du 45 ( glaube ) er Nuß dazu hat für die Mutter. Rad runter, Mutter , Achsschenkel , Stabi los schrauben. Wanne unters Getriebe, falls was rausläuft, besser auch sofort Öl wechseln. Den Außenstumpf kann man vorsichtig mit Hammer runter schlagen, die linke Welle kann man auch rausholen und dann am Schrraubstock oder zu zweit bearbeiten. Mit dem neuen Sicherungsring dann Manschette und Fett reichlkich dann wieder zusammen stecken.
Bei der rechten Welle kann man nur im eingebauten Zusatnd so wechseln , da sie mit Mittellager noch gelagert ist.
Auf jeden fallk das Öl wechseln, falls noch nicht gemacht.
Also ich habe an meinem 14 er die Außenmanschetten gewechselt und meine rechte klackert auch aber nur bei Kurvenfahrten seit kauf.
3 ) Rost : auch unter beiden Scheibenwaschbehältern nachschauen wegen Rost, ausbauen und schadhafte Stellen mit
http://fluidfilm.de/produkte/ bearbeiten, Schiffsfahrt fährt auch damit.
ich habe meine Stellen auch so komplett bearbeitet.
Mit der Sprühdose und der Flüssigpaste war ich beim Kumpel in Bielefeld und haben geflutet auf der Bühne.