Moin!
Der Oberaula-GTi (silbern, Automatic) ist weitestgehend geschlachtet. Ich will eigentlich nur noch Schwingarme, Kat, Seitenteil hinten rechts und Tank rausnehmen, evtl. die AHK. Dringeblieben sind: Vorderachse kpl. außer Antriebswellen und Servolenkung, LHM-Faß mit diversen Leitungen und Oktopus, Bremsventil. Alles vom Zustand eher räudig, wie die ganze Karre. Rausgenommen, aber nicht unmittelbar benötigt: Türen mit alles elektrisch, manierlicher Zustand. Hauben, Kotflügel und Stoßstangen sind wieder eher räudig. Eine GTi-Stoffsitzgarnitur habe ich inzwischen auch übrig und zu vergeben. Der Rest der Schlachtung soll nach und nach in das Streifenhörnchen wandern.
Falls wer was brauchen sollte: noch steht der Rest in der Halle (in Alfeld/Leine), wer was braucht kann es sich gern holen kommen. Sonntags allerdings kein Lärm (also Flex, Schlagschrauber etc. tabu). Bleche aus dem Vorderwagen könnt Ihr vergessen, was nicht durchgegammelt ist, ist unfallverknittert. Schweller sind auch tot. Dafür reichlich Flora und Fauna. Standardspruch beim Schlachten: "Ich sehe, wir werfen das richtige Auto weg."
Ich poste das eigentlich nur, um etwas zum Drauf-Verweisen zu haben, wenn in Bracht jemand "hättste mal was gesagt, ich suche doch noch" sagt.
Es würde mich wundern, wenn sich hier wer meldet.
Schwebende Grüße, Ermel.