Moin moin,
wie die Überschrift schon sagt suche ich einige Teile, konkret BX SERIE 1:
-Aschenbecher möglichst wenig gebraucht, bis ungebraucht,
-Heizungsbedienteil mit Heizungszügen,
-intaktes graues Lenkrad mit wenig oder keinen Rissen samt Lenksäule (Zündschloss habe ich schon, muss nicht dabei sein)
-Ablagefach (grau bevorzugt, andere Farben nicht schlimm, lackiere ich entsprechend um) zwischen Tacho und Windschutzscheibe,
-Abdeckkappe oben der Lenksäulenverkleidung zwischen Lenkrad und Tacho (grau bevorzugt, andere Farben nicht schlimm, lackiere ich entsprechend um),
-Multistecker für Tacho oder auch ganze Kabel mit den Steckern dran (NICHT die für die Satelliten, die habe ich komplett)
-Tacho vom 16 TRS mit Drehzahlmesser, gern auch ohne farbiges Gehäuse (habe ich schon passend in grau),
Des weiteren Serienübergreifend:
-Die kleinen C-Säulenverkleidungen für BXe mit den Plastik-C-Säulenfenstern, Farbe und Kratzer egal solange intakt.
-intakten, voll funktionsfähigen und möglichst sauberen Heizungskasten mit den Luftklapppen drin.
Wer etwas davon hat, bitte melden. Ich möchte meinen BX auf Serie 1 Armaturenbrett umbauen und diese Teile fehlen mir. Letztere bräuchte ich zum Nachrüsten der C-Säulenfenster. Alles außer den kleinen "Rauten" habe ich bereits.
LG
Alex