Bei hinzufügen von Modellen in der Garage bitte dem Administrator eine PM senden da das Fahrzeug sonst nicht auftaucht in der Liste der Fahrzeuge.
Ja natuerlich, aber dann koennte ich auch NSW im Baumarkt kaufen... ;-)Schweber
Ich find Nebelscheinwerfer sehen sowieso an nemBreak etwas zweigespalten aus vom Designgefühl her :-) und dann noch alternative? Ne Danke. Lieber erstmal meine Nebelschlussleuchten wieder zum funktionieren kriegen >.> die streiken iwie :X
Quote from: pc_helferlein on 12, Aug, 2011, 15:49:28Ich find Nebelscheinwerfer sehen sowieso an nemBreak etwas zweigespalten aus vom Designgefühl her :-) und dann noch alternative? Ne Danke. Lieber erstmal meine Nebelschlussleuchten wieder zum funktionieren kriegen >.> die streiken iwie :Xvielleicht solltest du birnen hineintun duck und weg
Ich muss mir mal die Mühe machen das Teil komplett zu zerlegen und zu messen wenn Strom ankommt wo und wohin er entschwindet. Wäre nicht der erste Kupferwurm im töff töff
Hm, da hängt ein Schalter?
Hm, da hängt ein Schalter? gut zu wissen *den mal mit in die Liste der Verdächtigen aufnehm*
Ja, direkt in der Steckdose, der schaltet die NSL des Autos ab, wenn ein Stecker gesteckt ist.Sonst beleuchten die hellen NSL die Vorderseite des Haengers und Du siehst fast nichts mehr.