Stefan, ich, unsere zwei BXe und der Solifer sind wieder gut daheim gelandet. Beide BXe haben gut durchgehalten,der S1 hat mit Wohnanhänger etwa 12,5l Super pro 100km durch den Vergaser gegurgelt. In Anbetracht der Motorleistung/ Wohnwagen/ Automatikgetriebe find ich das nicht schlecht.
Das Treffen war wie immer sehr gut, Wetter war bis auf kleine Ausrutscher schön. Wenns zwischendurch nicht geregnet hätte,wärs perfektes Treffenwetter gewesen.
Leider waren dieses Mal erheblich weniger BX-Fahrer am Start als beim 25-jährigem Treffen. aber es war eine bunte Mischung aus Serie1, Serie2, Limo, Kombi, Benziner, Diesel, LPG und auch ein seltener BX Sport in weiß war auf dem Platz zu sehen. In der Farbe schaut er ein wenig wie ein kleiner 4TC aus
Nette Leute,schöne Autos und mehrere Teileanbieter. Was will man mehr? Auch dieses Jahr gabs eine bunte Auswahl von Plunder bis zu richtig seltenen Preziosen, das Preisniveau war auch wieder erfreulicherweise BX-typisch niedrig.
Ach ja,unser werter Admin,von mir Mutti getauft, war auch mit seiner Truppe da. Ein lustiges Grüppchen,knuffig
Also,nach dem Treffen ist vor dem Treffen.
Wir freuen uns auf Bracht 2013 und die nächsten 30 Jahre BX...
Grüße Stefan und Jelle