NuR zur Vorsicht, Nebenkosten ausser Futter+Sprit?
Also nochmal zum verdeutlichen:
Wenn jemand zum Übernachten eine Ferienwohnung mieten möchte, kostet das natürlich den üblichen Satz (siehe Homepage).
Wenn wir z.B. eine Nachtwächterführung in Rothenburg organisieren sollten, kostet die Teilnahme auch etwas, wobei ich noch nicht weiß wieviel.
Das Aufstellen des Zeltes, Wohnwagen oder Wohnmobils kostet nichts, da wir keinen Campingplatz haben, sondern nur eine Wiese. Ebenso kostet die Toilettenbenutzung keine 70 ct, von denen 50 ct beim Kauf von Speisen angerechnet werden. Wir befinden uns, ja nicht auf einer Autobahnraststätte und bei uns gibt es auch keine Speisen, außer den Steaks, Bratwürsten usw, die Ihr selber mitbringen müßtet, um sie selbst auf dem Grill (über dem Lagerfeuer) zu braten.
Eine Toilette und eine Dusche sind im Studio vorhanden, und damit auch für die Camper nutzbar.
Hunde sind auch gerne willkommen, nur nicht im Wohnhaus, da meine Hündin zu der Zeit zwei- bis dreiwöchige Welpen haben wird und wir jedes Gesundheitsrisiko ausschließen wollen.
Ein gemeinsames Frühstück lässt sich sicherlich organisieren.
Mit den "Nebenkosten" halten wir es dann wie Barbara Clear mit Ihren Konzerten (
http://www.barbara-clear.de/).
Eintritt ist frei, wenn aber jemand meint, das ganze wäre ihm etwas wert, kann er gerne etwas nach eigenem Ermessen in die kleine Box am Ausgang werfen.
Ich hoffe, ich konnte die Frage der "Nebenkosten" ausreichend erläutern!
Gruß
Joachim