Die Frage fällt mir nicht leicht.
--
www.bx-ig.de : Geht für mich gar nicht, wir sollten uns von der Vergangenheit der InternetGemeinheiten distanzieren.
-
www.bx-liebhaber.de : Trifft's nicht ganz, nicht jeder von uns hat jeden BX gleich lieb *SCHLACHTFEST!!!!*
-
www.bx-freun.de : Das ist zwar lustig, aber bei der Mundpropaganda umständlich zu erklären. Ich weiß wohl, warum ich mich hier nicht mehr p*V^x=Cte nenne, denn diese Art von Humor hat bisher noch niemand geteilt, und auf Anhieb richtig schreiben konnte das nach Telefongesprächen niemand.
0
www.bx-freunde.de : Nicht alle hier werden immer Freunde sein, doch das Forum soll weiter bestehen!
(+)
www.BX-Forum.de : Das fände ich am passendsten, denn nach der Wikipedia-Definition "Ein Forum im allgemeinen Sinn ist ein virtueller (Internetforum) oder realer Ort, wo Fragen gestellt und beantwortet werden und Menschen untereinander Ideen und Meinungen austauschen können" sollte dieses Forum funktionieren. Ohne autokratische Rauswürfe und Sperrungen wie vormals. So dass es auch mal persönlichen Dissens zwischen Einzelnen aushält. LEIDER haben sich diese Domain schon die "Liebhaber der Bordeauxdoggen" gesichert.
(+)
www.bxclub.de würde gut zu unseren Nachbarn
www.bxclub.fr,
www.bxclub.nl,
www.bxclub.com,
www.bxclub.eu,
www.bxclub.co.uk und
www.bxclub.cz passen, die TLD ist aber vergeben, wenn auch unbenutzt. Den Begriff "Club" finde ich ein bisschen vereinsmeierisch, was wir nicht sein wollen, aber sei's drum, er ist noch der beste.
Daher ist mein Favorit
++
www.bx-club.de (egal ob groß oder klein geschrieben) und wir könnten dann mal einen Webring der BX-Clubs anschieben :-)
Grüße,
Martin