Da mein 14er in nächster Zeit weg soll biete ich hier seperat die Lederaussattung aus dem Fahrzeug.
Es ist das übliche schwarze Leder auf GTi Sitzen. Das Leder ist in einem gutem Zustand noch relativ weich nicht eingerissen, abgeschürft o.ä.. Aus einem Nichtraucher und tierfreien Auto. Also für BX Leder in einem wirklich guten Zustand. Die Sitze wurde von mir regelmässig gereinigt und neu gefettet. Zudem hab ich immer die Sonnerollos oben, damit die Rückbank so wenig Sonne wie möglich abbekommt. Leider ist bei einer Naht der Faden aufgegenegn, das Leder ist aber noch zusammen, somit rettbar, nicht wie bei den meisten anderen BX Lederaussattungen, sieht Foto! Dann gibs noch 2 kleine runde Beschädigungen auf der Sitzfläche der Rückbank, die praktisch kaum auffallen, siehe ebenfalls das entsprechene Foto.
Passende Türverkleidungen sind auch dabei.
Leider fehlen hintere Kopfstützen und die kleinen Seitenbacken an der Rückbank. Die gebe ich aber beides mit, bezogen mit dem schwarzen 16V Stoff, so das es praktisch nicht auffällt (nicht das Muster auf den Bildern). Sollte auch ohne größere Probleme nachträglich mit Leder bezogen werden.
Ich gebe das Leder ab da ich die 16V Sitze augrund des hohen Seitenhalts bevorzuge, die in meinen anderen BXen verbaut sind.
Preis 230€ VB
Abzuholen in 51427 Bergisch Gladbach bei Köln
Einbau vor Ort ist auch kein Problem.