Author Topic: Bxfahrer gehen Fremd :o  (Read 8466 times)

Patrik

  • Guest
Bxfahrer gehen Fremd :o
« on: 07, Sep, 2011, 17:52:18 »
Hallo  :)

Da ich Urlaub bekommen habe, genieße in meine Freizeit.  ;D

Daher war in nun mal in Berlin, frei dem Motto ich habe noch einen Koffer in Berlin. So habe ich mal geschaut ob er noch da ist.
Wie nicht anders zu erwarten ist er wech, da ist nun eine Baugrube  :-X

In Berlin angekommen erst mal was essen :D
Wo geht das besser als in geschichtlich wichtiger Atmosphäre?


Dort gegenüber ist dieses Schmackhafte und günstige Restaurant.
http://www.restaurant-anand.de/

Wie ich ja bin belabere ich die Leuten immer bis sie ne Kante am Knie haben. So traf ich dann auf diesen BX, samt Fahrer.

Verdammte Franzosen, immer Kaputt. ;) Bei diesem ist es Überschaubar, bot ihm 50,-€ als verschrotungs Prämie aber nur weil der Tank voll sei ;) er wollte nicht verkaufen.

In Berlin gibt es alles was es sonst wo nicht gibt.

Nochmal im Detail, für die ungläubigen. Es sind keine Radkappen!


Mit dem Freundlichen und spendablen BX Fahrer durchreiste ich dann etwas unser Schönes und inzwischen sehr Sauberes Berlin!
Um darauf zu stoßen.


Man lies sich aber nicht belabern und wollte diesen Probefahren.


War aber nicht das richtige, also sind wir dann mal zu nen Richtigen Sportwagen Geschäft gefahren.


Da wurde uns geholfen.

In dem Sinne bin ich dann mal wieder basteln, irgend wie will mir nicht eingehen wo ich die Zehner Diode ein löte.

Danke für ein Schinkentag Berlin und Gruß an euch alle

Offline Brennabor

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 132
  • Vehicle: 1990 Citroen BX
  • BX GTI von 8/90 in Schneeweiss mit jetzt 86000 km
Re: Bxfahrer gehen Fremd :o
« Reply #1 on: 07, Sep, 2011, 19:02:53 »
Und warum haste nich bescheid jesagt.....man hätte sich treffen können....??? ::)

Marco :(
Fahre BX GTI und einen C5 Tourer

Offline bxnoire

Re: Bxfahrer gehen Fremd :o
« Reply #2 on: 07, Sep, 2011, 19:57:55 »
EY PATRIK! Unverschämt!!!   ;)

Wenn du GANZ LIEB fragst, kriegst du für DEINE 50 Ocken von MIR vielleicht einen Satz angenagte GTi Alus, aber mit Glatzen drauf und da lass ich aus Geiz erst noch die Luft raus!  ;D

BTW, deine Kamera ist kaputt, die hat kein Bild gemacht von dem '79er 931 Strosek,  um den das ja eigentlich ging:



Mit original 170 PS (Pfund Spachtelmasse)  :(

Marco: Oh schade, das haben wir in der Hektik vergessen. Wäre schön gewesen, wenn du uns in deinem neuen W123 durch Berlin chauffiert hättest. Dann hätte uns der Lundt vielleicht auch mal seinen billigsten 911 für um den Block gegeben, wenn du ihm den Benz verpfändet hättest  :P

Grüße,
 8)
Nichts zerlegt sich wie ein Citroën!

Offline Horst B

Re: Bxfahrer gehen Fremd :o
« Reply #3 on: 07, Sep, 2011, 20:05:50 »
In Berlin gibt es alles was es sonst wo nicht gibt.

Nochmal im Detail, für die ungläubigen. Es sind keine Radkappen!

Warum gibt es die sonst nicht? Diese Teddy-Alus gab´s mal ne Zeit lang von  Ronal ... Und es gibt sie sogar passend für BXe;D
Und auf nem Twingo der ersten Serie z.B. sehen sie m.E. auch garnicht blöd aus.
« Last Edit: 07, Sep, 2011, 21:17:40 by Horst B »
Horst B
-------------------------------------
Citroën BX16 TZI Automatic; EZ 10/91
Peugeot 205 CTI (Nett); TZ 12/94; EZ 08/96
Mercedes E200T Kompressor; EZ 09/07
Mercedes SL320; EZ 07/97

Patrik

  • Guest
Re: Bxfahrer gehen Fremd :o
« Reply #4 on: 07, Sep, 2011, 20:54:47 »
Hallo

Und warum haste nich bescheid jesagt.....man hätte sich treffen können....??? ::)

Marco :(

Ich war ja in Berlin und nicht in Brandenburg.
http://www.youtube.com/watch?v=uellmynA34U
 ;D ;D ;D

EY PATRIK! Unverschämt!!!   ;)

Wenn du GANZ LIEB fragst, kriegst du für DEINE 50 Ocken von MIR vielleicht einen Satz angenagte GTi Alus, aber mit Glatzen drauf und da lass ich aus Geiz erst noch die Luft raus!  ;D

BTW, deine Kamera ist kaputt, die hat kein Bild gemacht von dem '79er 931 Strosek,  um den das ja eigentlich ging:

Mit original 170 PS (Pfund Spachtelmasse)  :(

Marco: Oh schade, das haben wir in der Hektik vergessen. Wäre schön gewesen, wenn du uns in deinem neuen W123 durch Berlin chauffiert hättest. Dann hätte uns der Lundt vielleicht auch mal seinen billigsten 911 für um den Block gegeben, wenn du ihm den Benz verpfändet hättest  :P

Grüße,
 8)

Geiz ist Geil. Sehe schon beim nächsten Berlin Tripp muss ich schwer Schleppen.
Mein Bild war mist :( Sorry.
Von dem MB hätte ich dann aber heute noch Rückenschmerzen. Wenn hätte ich einer DS gefahren werden wollen. 8)

Noch so am Rande, Firma Lundt, MEGAT, SUPER DUPPA, Freundlich!  :) War hoch erfreut.

Warum gibt es die sonst nicht? Diese Teddy-Alus gab´s mal ne Zeit lang von Ronal... Und es gibt sie sogar passend für BXe.  ;D
Und auf nem Twingo der ersten Serie z.B. sehen sie m.E. auch garnicht blöd aus.

Die gibt es noch immer :D aber heutzutage will die ja keiner mehr fahren. Is "unCool".
Gibt Menschen die haben mich der Lüge bezichtigt als ich sagte das es diese Bärchen Alus gibt. Würde es nur als Radkappe geben. Daher nun der Foto Beweis.  :)

Gruß

Offline Peter321

Re: Bxfahrer gehen Fremd :o
« Reply #5 on: 08, Sep, 2011, 14:41:47 »
Lach...so einen Urlaubstripp kann nur Patrik erleben  !!
mfG     Peter

Offline Brennabor

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 132
  • Vehicle: 1990 Citroen BX
  • BX GTI von 8/90 in Schneeweiss mit jetzt 86000 km
Re: Bxfahrer gehen Fremd :o
« Reply #6 on: 08, Sep, 2011, 17:53:07 »
EY PATRIK! Unverschämt!!!   ;)

Wenn du GANZ LIEB fragst, kriegst du für DEINE 50 Ocken von MIR vielleicht einen Satz angenagte GTi Alus, aber mit Glatzen drauf und da lass ich aus Geiz erst noch die Luft raus!  ;D

BTW, deine Kamera ist kaputt, die hat kein Bild gemacht von dem '79er 931 Strosek,  um den das ja eigentlich ging:



Mit original 170 PS (Pfund Spachtelmasse)  :(

Marco: Oh schade, das haben wir in der Hektik vergessen. Wäre schön gewesen, wenn du uns in deinem neuen W123 durch Berlin chauffiert hättest. Dann hätte uns der Lundt vielleicht auch mal seinen billigsten 911 für um den Block gegeben, wenn du ihm den Benz verpfändet hättest  :P

Grüße,
 8)

Martin, wenn DU die Strafe fürs FAHREN OHNE UMWELTPLAKETTE bezahlt hättest, gerne.......kannst IHN Dir aber gerne im Oktober/November ansehen....Schraubertag???? ;)

Marco
Fahre BX GTI und einen C5 Tourer

Offline Brennabor

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 132
  • Vehicle: 1990 Citroen BX
  • BX GTI von 8/90 in Schneeweiss mit jetzt 86000 km
Re: Bxfahrer gehen Fremd :o
« Reply #7 on: 08, Sep, 2011, 17:55:24 »
Hallo

Und warum haste nich bescheid jesagt.....man hätte sich treffen können....??? ::)

Marco :(

Ich war ja in Berlin und nicht in Brandenburg.
http://www.youtube.com/watch?v=uellmynA34U
 ;D ;D ;D

EY PATRIK! Unverschämt!!!   ;)

Wenn du GANZ LIEB fragst, kriegst du für DEINE 50 Ocken von MIR vielleicht einen Satz angenagte GTi Alus, aber mit Glatzen drauf und da lass ich aus Geiz erst noch die Luft raus!  ;D

BTW, deine Kamera ist kaputt, die hat kein Bild gemacht von dem '79er 931 Strosek,  um den das ja eigentlich ging:

Mit original 170 PS (Pfund Spachtelmasse)  :(

Marco: Oh schade, das haben wir in der Hektik vergessen. Wäre schön gewesen, wenn du uns in deinem neuen W123 durch Berlin chauffiert hättest. Dann hätte uns der Lundt vielleicht auch mal seinen billigsten 911 für um den Block gegeben, wenn du ihm den Benz verpfändet hättest  :P

Grüße,
 8)

Geiz ist Geil. Sehe schon beim nächsten Berlin Tripp muss ich schwer Schleppen.
Mein Bild war mist :( Sorry.
Von dem MB hätte ich dann aber heute noch Rückenschmerzen. Wenn hätte ich einer DS gefahren werden wollen. 8)

Noch so am Rande, Firma Lundt, MEGAT, SUPER DUPPA, Freundlich!  :) War hoch erfreut.

Warum gibt es die sonst nicht? Diese Teddy-Alus gab´s mal ne Zeit lang von Ronal... Und es gibt sie sogar passend für BXe.  ;D
Und auf nem Twingo der ersten Serie z.B. sehen sie m.E. auch garnicht blöd aus.

Die gibt es noch immer :D aber heutzutage will die ja keiner mehr fahren. Is "unCool".
Gibt Menschen die haben mich der Lüge bezichtigt als ich sagte das es diese Bärchen Alus gibt. Würde es nur als Radkappe geben. Daher nun der Foto Beweis.  :)

Gruß


Rheinsberg ist nicht weit von Berlin.....ich wäre schnell nach Berlin gekommen und man hätte sich aufm Kudamm treffen können......??? ;)

Marco
Fahre BX GTI und einen C5 Tourer

Offline bxnoire

Re: Bxfahrer gehen Fremd :o
« Reply #8 on: 08, Sep, 2011, 19:53:17 »
Marco: Oh schade, das haben wir in der Hektik vergessen. Wäre schön gewesen, wenn du uns in deinem neuen W123 durch Berlin chauffiert hättest. Dann hätte uns der Lundt vielleicht auch mal seinen billigsten 911 für um den Block gegeben, wenn du ihm den Benz verpfändet hättest  :P

Martin, wenn DU die Strafe fürs FAHREN OHNE UMWELTPLAKETTE bezahlt hättest, gerne.......kannst IHN Dir aber gerne im Oktober/November ansehen....Schraubertag???? ;)

Geld spielt bei Porscheaspiranten ja offensichtlich keine Rolex  ;) aber den fälligen Punkt in Flensburg hätte ich dir nicht abnehmen können :(. Das wollten wir dir natürlich nicht antun.  ;D

Fürs nächste Mal werde ich schon mal eine Umweltplakette besorgen http://www.blechpiraten.de/plakette/index.html  8)
Die mache ich dir dann gern an deinen W123 dran.  :)

Schraubertag ... naja Okt/Nov ist mir zu kalt, da fällt mir das Werkezug aus den zitternden Händen. Ich muss bis Ende September noch mal Hand anlegen, aber das mache ich hier in Berlin mit Hebebühne oder in der Wetterau.

Grüße,
Martin
Nichts zerlegt sich wie ein Citroën!

Offline Markus

Re: Bxfahrer gehen Fremd :o
« Reply #9 on: 09, Sep, 2011, 09:51:09 »
Gibt kein kaltes Wetter, gibt nur falsche Kleidung, ich schraube den ganzen Winter bei grade über 0 Grad. ;)
08´ C5 Tourer 2,7 V6 Biturbo HDI Exclusiv
00´ Saxo 1,4 VTS
96´ Saxo 1,4 SX Projekt 16V 2025
94´ 306 1,8 Cabrio
89´ BX 19 GTi Automatik
88´ BX GTI 16 Valve, in Restauration