Hallöle,
hab zur Zeit wohl großkampf in allen Disziplinen
Erst die Federbeine, dann der Heckscheibenwischermotor und nun Kämpfe ich mit meinen Nebelschlussleuchten.
Da wären wir auch schon beim Thema.
Was kommt auf welchem Pol bei dem Stecker links vom Lenkrad an? Habe da ne komische Kabelbrücke und ka ob die da hinsoll oder nicht, aber einfach durchknippsen find ich örm unprofessionell.
Also wer kann mir die Belegung von dem Stecker dort mit einem Bildchen nennen und geben, gerne auch mit der Farblichen Belegung von hinten mit Kabeln.
Das zweite ist, wer kann mir unten das Pendant im Sicherungskasten von Stecker nennen? Habe den Verdacht man hat damals mehr als nur an den Zündschloßkabeln gefummelt und iwas ab/umgesteckt was nicht ab/umgesteckt gehört hätte.
Bevor jemand sagt geh hin und mecker, die hatten damals glatt mein Blinkerrelais verschwinden lassen, bin deswegen immernoch sehr stinkig ausserdem haben se wg Rente dicht gemacht.
Drittens wie ist die Steckerbelegung der Rückleuchten beim BX-Break, damit ich da mit dem duspol ins richtige Kabel Piekse für das anmessen der Nebelschlussleuchten.
4. Wo laufen die Kabel denn genau lang von den Funzeln
MfG
p.s. ich freu mich auch über nette bildchen als Attachement, den Platz hat der Server
also ruhig auch die Fkt. nutzen wenn es sich anbietet.