Author Topic: Weihnachten kommt  (Read 6011 times)

Patrik

  • Guest
Weihnachten kommt
« on: 08, Sep, 2011, 20:33:09 »
Hallo

JA es ist definitiv wieder soweit. Ihr wisst es ja alle, alle Welt ist Lieb und nett...... BLA BLA.
Da ich heute die erste Tüte Spekulatius leer gemümelt habe, machte ich mir Gedanken zu dem Thema

http://www.youtube.com/watch?v=ORgsstGBWhU

Kennen wir ja alle, gehört aber doch dazu. :D

Also wie beschenken und Dekorieren wir dieses Jahr die Lieben? Da kam mir dieses unter die Finger. http://www.bradfordexchange.com/products/1400328001_thomas-kinkade-wonderland-express-animated-tabletop.html?AID=10308351&PID=2181186&SID=WonderlandExpressReview&cm_mmc=CJ-_-1911368-_-2181186-_-CollectiblesToday+Product+Catalog

Ist mir aber VIEL, VIEL zu Teuer.  >:(

Sonst habe ich mit diesem Aufgesetzten Fest nicht viel am Hut. Geht mir sogar gegen den Strich. Wie ist das bei euch mit all dem Weihnachten?

Gruß
PS: wenn jemand das Teil Billiger Findet bin ich nicht abgeneigt.  ;)

bhp50s

  • Guest
Re: Weihnachten kommt
« Reply #1 on: 08, Sep, 2011, 21:29:19 »
mir geht dieses hektische, was schenke ich wem zu weihnachten und der ganze mist ziemlich am gepöpsch vorbei.

1 mit Light Emitting Diods beleuchteten baum im freien :)  am weihnachtsabend ein gutes essen mit meiner frau und keine geschenke, für niemanden.

in unserer höhe  (820m) ist die wahrscheinlichkeit 1m schnee zu haben größer als in der stadt :), vielleicht 1 punsch im garten.

Offline Paddy

Re: Weihnachten kommt
« Reply #2 on: 09, Sep, 2011, 16:51:20 »
Hallo Leute,

Weinachten gehen wir immer entspannt an, klar wegen der Kinder wird dekoriert und der Vorgarten iluminiert und für die kleinen gibt´s Geschenke . Meine Madame und ich schenken uns schon seit Jahren nix mehr, wichtiger ist uns der Besuch der Familie und der Freunde, außerdem gibt´s 3 Tage lang tolles Essen oder wie wir Saarländer sagen:
"Hauptsach gudd gess, geschafft hann mir schnell"

bonne route aus Saarlouis Patrick
BX19 GTi Bj.90  / XM 2.0 i.e. Classic Bj.89 / C4 GP HDI 140 Excl. EGS 6

Offline Simcamike

Re: Weihnachten kommt
« Reply #3 on: 10, Sep, 2011, 19:50:11 »
Also den Weihnachsbaum mit Zug und fliegendem Schlitten will ich auch!!!!!!!!!!!! Wäre eine Überlegung für die Erweiterung unsere Deko. Denn das ist das was bei uns Weihnachten ausmacht. Geschenkt wird schon seit einigen Jahren nichts mehr. Man gönnt sich vll. mal was neues. Aber wir machen viel mit Licht. Beleuchteter Rentierschlitten und Weihnachtsmann im Vorgarten, alle Fenster zur Straße mit beleuchteten Figuren und Lichterketten und ein schöner Baum. Die Beleuchtung wird übrigens jedes Jahr erweitert. Mal sehen, was dieses Jahr dazu kommt.
Gruß

Michael
16. ACC BX-Treffen Bracht 28.06. - 30.06.2013
Citroen Xantia 2,0i VSX 1993
Citroen Xantia 3,0i 24V Exclusive 2000
Fahren wie Gott in Frankreich
http://igayleruntersich.mainchat.de/ Chat Sonntag und Dienstag ab 20:00 Uhr

Offline Peter321

Re: Weihnachten kommt
« Reply #4 on: 12, Sep, 2011, 06:54:50 »
also wenn meine 2  Enkelchen nicht währen.......könnt ich glatt darauf verzichten...........Im August schon Weihnachtssachen widerlich,............Gruß Peter
Höchstends für Patrik ein paar Plätzchen
mfG     Peter

Offline Dr.Jones

Re: Weihnachten kommt
« Reply #5 on: 12, Sep, 2011, 11:19:28 »
Habe noch Spekulatius vom letzten Jahr, heute probiert, nicht wie neu, aber noch ganz gut, naja... Wenn Patrik eine Tüte intus hat merkt er da auch nichts mehr... ;)
BX 14 TGE Technic `93 Gris Silex, BX 16 Valve ´90 Gris Dolmen, BX 19 GTi ´89 Gris Meteor, [BX 16 Valve `91 Noir], BX 16 Valve ´90 Blanc Meije, BX 19 TZI ´93 Gris Silex, (BX 16 TZI ´91 weiß, BX 14 TGE Classic weiß), [BX 16 TZI `91 EVE, BX 19 TGD `91 Gris Dolmen], BX 16 TZI Rouge, BX 16ValveBreak

Patrik

  • Guest
Re: Weihnachten kommt
« Reply #6 on: 12, Sep, 2011, 21:25:04 »
Hallo

Habe noch Spekulatius vom letzten Jahr, heute probiert, nicht wie neu, aber noch ganz gut, naja... Wenn Patrik eine Tüte intus hat merkt er da auch nichts mehr... ;)

Wenn sie dir nicht gut genug sind, immer her damit. Kekse sind immer willkommen :D  :P

Gruß